Der kleine Scrolltipp

Diskutiere Der kleine Scrolltipp im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,Ihr kennt sicher manches schwergängige Scrollen bei einer frisch geladenen Seite.Hab zufällig entdeckt,dass es wieder geht,wenn man dann...
M

Mikox

Gast
Hallo,Ihr kennt sicher manches schwergängige Scrollen bei einer frisch geladenen Seite.Hab zufällig entdeckt,dass es wieder geht,wenn man dann (Pfeile unten,Opera Mini)einfach eine Seite zurück,-und dann wieder vorblättert.Ist jedenfalls besser,als den Touchscreen zu malträtieren.

Thema:

Der kleine Scrolltipp

Der kleine Scrolltipp - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Zwischen virtuellen Navigationstasten und Wischgesten wechseln: Die neuen Oppo Find X2 Modelle kommen nun auch nach Deutschland und bringen mit ColorOS zwar kein neues OS, aber doch eine neue Benutzeroberfläche...
Huawei P40 (Pro) Browser Dark Mode nutzen - So aktiviert man den Nacht Modus im Huawei Browser: Viele Anwender benutzen das Smartphone gerne mit einem dunklen Modus, sei es weil es durch das verbaute Display den Akku schont, oder weil es eben...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich aktivieren und Apps vor Einsicht verstecken: Der App Drawer ist sehr praktisch, vor allem wenn man eben nicht alle Icons der installierten Apps im Homescreen sehen will. Was aber, wenn man...

Sucheingaben

nokia 5230 scrollen

,

opera mini pfeile

,

Scrolltip

,
smartphone scrollen
, opera mini nokia 5230, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67687-kleine-scrolltipp.html, scrollbalken auf iphone, scrollen bei opera mini iphone, nokia 5800 scrolling von iphone, nokia scrollen, iphone scollbalken, scrollbar iphone darstellen, scroll opera mini pfeil, scrollen smartphone, iphone scrollbalken anzeigen, Opera für nokia 5230, opera mini scrollen#hl=de, Opera Mobil scroll Pfeil , opera mini pfeile unten, opera scroll pfeil, Opera pfeil scrollen, i pad mini wie scrolen, scrollbalken auf i-pad anzeigen, scrolen mit pfeilen html, opera scrollen
Oben