Der PC findet das Iphone nicht mehr

Diskutiere Der PC findet das Iphone nicht mehr im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Dezember habe ich das Iphone 4 bekommen, alles angeschlossen u.s.w. Hat alles super geklappt. Alles weitere...
M

Marion-58

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Im Dezember habe ich das Iphone 4 bekommen, alles angeschlossen u.s.w. Hat alles super geklappt. Alles weitere hab ich dann nicht mehr über den PC laufen lassen sondern nur über das Telefon. sämtliche Kontaktdaten, incl. genauer Anschriften, Geburtstagen, Mailadressen u.s.w wurden nur mit Telefon eingegeben und danach nicht mehr syncronisiert.
Habe heute versucht das Handy mit Itunes zu verbinden woraufhin mir gesagt wird, daß ich es "Wiederherstellen" soll. Wenn ich die Ausführungen hier richtig verstanden habe ist danach alles weg. Kenn ich es irgendwie umgehen oder muß ich sämtliche Kontakte (ca. 300) sowie etliche Termine wieder neu eingeben.
Ich wäre für eine schnelle Hilfe mega dankbar.
Der PC arbeitet übrigens mit Windows 7 und die itunes-Version ist die 10.1.0.56

Vielen Dank schonmal
 

Missy

Senior Mitglied
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
213
Ort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Womit hast Du denn Deine Kontakte bis jetzt syncronisiert? Und gehts Dir nur um die Kontakte?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also...was immer dein iTunes gerade so plagt...;-)

Als erstes schau mal mach das alle benötigten Dienst laufen...bei W7 dazu einfach den Windows Button auf der Tastatur drücken, dann unten links in das Eingabefeld mal msconfig eintippen und Enter.
Dann schau unter "Dienste", es sollten "iPod-Dienst"..."Apple Mobile Device" laufen, also ein Haken bei diesen sein und mit aktiviert geführt. Ist dem nicht so, dann Haken ran und Übernehmen...Neustart. Dann teste ob iTunes dein iPhone wieder erkennt.

Hilft das nicht, solltest mal iTunes komplett neu aufsetzen...Dazu folge DIESER ANLEITUNG...danach neu installieren.
Keine Sorge, Musik und Apps...bleibt dir dabei alles erhalten.

Gruß
 
Thema:

Der PC findet das Iphone nicht mehr

Sucheingaben

pc erkennt iphone 3g nicht

,

itunes erkennt iphone nicht

,

itunes erkennt iphone 4 nicht

,
computer erkennt iphone nicht
, pc findet iphone nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67475-pc-findet-iphone-mehr.html, windows erkennt iphone nicht mehr, windows erkennt iphone 4 nicht, iphone 3g kein wifi mehr, windows 7 erkkent iphone nicht, windows 7 erkennt iphone 3gs nicht, mein windows rechner findet mein iphone nicht, itunes erkennt iphone nach jailbreak nicht mehr, iphone findet kein wlan netzwerk, pcsuite erkennt kein jailbreak, windows 7 itunes findet iphone nicht mehr, iphone 4 nicht mit pc, win Vista bluthooth findet iphone nicht , comuter findetmein iphone 3g nicht, pc erkennt iphone nicht windows 7, iphone 4 wifi nicht aktiv trotz haken, rechner findet iphone 4 nicht über bluetooth, pc findet i phone nicht, pc erkennt iphon nicht, windows erkennt iphone nicht jailbreak
Oben