Der Putz bröckelt.. (bzw. der Lack an den Seitentasten)

Diskutiere Der Putz bröckelt.. (bzw. der Lack an den Seitentasten) im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Genau - ausserdem Nokia und Opel....da fallen mir viele Gemeinsamkeiten ein *grins* Könnte man ja zusammenfassen Nopel oder Okia ..
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Genau - ausserdem Nokia und Opel....da fallen mir viele Gemeinsamkeiten ein *grins*

Könnte man ja zusammenfassen Nopel oder Okia ..
 
L

LarryKing

Guest
Hör bloß auf, was da gerade mit Opel läuft - aber auch in vielen anderen Bereich - ist nicht mehr komisch. Ich muss gestehen, das mit Nokia habe ich noch irgendwie nachvollziehen können - auch wenn jetzt sehr viele auf mich böse sein werden - aber Opel? Nein, da hören langsam der Spass und vor allem das Verständnis auf.

Hoffe ja, das da keine Parallelen zu Nokia aufkomemn werden....
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Ich hoffe mal das der Staat GM keine Kohle mehr in den Ars... schiebt!
 
L

LarryKing

Guest
Doch, werden sie. Die EU wirds aber übernehmen, damit alle Staaten gleich behandelt werden. Was die Bundesländer dann ggf. noch im Alleingang machen, werden wir wohl nie erfahren.

Schade, denn die letzten Modelle waren ja gerade wieder auf dem richtigen Weg. Ich denke, die Produktion geht gen Russland und die Innovationen kommen von Daewoo (?) - die sind doch schon an den neuen Modellen für Opel sowieso dran gewesen.
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Schon komisch das nun alle aber so tun als hätten die nix dagegegen tun können. Die haben sich doch alle heutzutage eine Kapazitätsblase geschaffen die meines erachtens zurecht geplatzt ist! Das mit den hohen "Gewinnen" war eh schon unnormal!
 
L

LarryKing

Guest
Tja, nun heißt es ja heute, dass das Werk in Bochum und zweites in Deutschland sicher wären. Aber ganz ehrlich, glauben tue ich das nicht mehr.

Der Absatz von Fahrzeugen ist ja nunmal auch eingebrochen, wofür sollen dann Autos produziert werden? Es muss endlich ein Umdenken erfolgen, es müssen neue Techniken geschaffen werden. Nur, da wird - wie immer - geblockt. Wir - als kleine dumme Verbraucher - können doch sowieo nichts ändern.

Welche Famlienschicksale bei den Mitarbeitern von den Entscheidungen der Manager abhängig sind, interessiert doch einen GM Boss z.B. nicht die Bohne. Die soziale Marktwirtschaft - die wir in der Bundesrepublik hatten - ist mit der Wende beendet worden. Nun sehen wir, was wir davon haben.

Sorry, ist alles OT
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Ferner sollten die die Preise mal abändern, z.B. ein Smart für 16.000 € neu? SRY aber für so einen Elefantenschuh zahle ich soviel nicht. Ferner wollen die immer mit den Extras ordentlich verdienen, z.B. Klima, ABS usw!

Würden die das Serie machen und ein wenig die Preise senken dann sehe das ein wenig anders aus!

Aber ich persönlich glaube das auch nicht mit Bochum usw.!
Die wollen doch nur die Leute beruhigen, mehr nicht!
 
L

LarryKing

Guest
Ganz einfache Frage: Warum wurde wohl das Kurzarbeitergeld gerade nochmals von der Regierung verlängert?
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Ich stehe aufm Schlauch...... ???
 
L

LarryKing

Guest
Wieso stehst Du auf dem Schlauch? Kurzarbeitergeld wurde vor der Wahl schon über das bisherige Maß verlängert, das wird jetzt nochmals verlängert, da in vielen Produktionszweigen einfach nicht mehr produziert werden kann. Sofern Menschen Kurzarbeitergeld beziehen, gelten sie nicht als arbeitslos. Gut für die Statistik.

Opel produziert ebenfalls. Der Autoabsatz ist aber nach Wegfall der Abwrackprämie eingebrochen, der Gebrauchtwagenmarkt nun ebenfalls. Also für wen soll Opel denn produzieren?

Da wird Stück für Stück abgebaut und die Produktion verlegt.... Aber warten wir es ab. Und damit die Arbeitslosenstatistik nicht explodiert....

Sorry, ist alles nur Spekulation und völlig OT, ich habe aber vor 2 Jahren schon gesagt, dass auch ein großer Autoproduzent mal in die Insolvenz gehen wird, dass das nun ausgerechnet die Nr. 1 GM erwischt hat, hat mich aber auch überrascht.

Ändern können wir sowieso nichts. Würden wir in Frankreich leben....
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
....gäbe es eine Revolutuion. ;)

Leider ist der Deutsche kein Revolutionsmensch, sondern eine Mensch der anderen folgt wenn was ist, nur was ist wenn keiner was macht wer folgt dann wem?:thdown:
 
L

LarryKing

Guest
Naja, Ansätze waren ja u.a. in Leipzig da.... So ganz bequem ist der Deutsche auch nicht. Die Franzosen sind aber etwas aktiver - was aber nicht heißen soll, dass es gut ist. Andere Länder - andere Sitten.
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Und andere Gesetze, wenn auch positiv so wie negativ anzumerken.
 
L

LarryKing

Guest
Stimmt. Was das Internet betrifft, sind ja gerade die Franzosen wohl sehr schnell beim Verhängen einer Sperre ;)
 
KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
438
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Ich sage nur das Thema immer wieder in Deutschland: "illegale Downloads" <-- mehr als nur eine Grauzone!:denk:
 
Thema:

Der Putz bröckelt.. (bzw. der Lack an den Seitentasten)

Sucheingaben

lack auf putz

,

n 97 abnutzung der Tasten

,

hd7 lack

,
wenn bei menschen der lack bröckelt
, nokia n97 lau leise taste abgenutzt, htc hd7 kamera taste lack, putz lack, HD7 Lack löst sich, www.Lack auf Putz., hällt putz auf lack, lack n97, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/39210-putz-br-ckelt-bzw-lack-seitentasten-3.html, putz auf lack, n97 taste lack ab, htc hd7 lack, htc hd 7 bröckelt, htc hd7 bröckelt

Der Putz bröckelt.. (bzw. der Lack an den Seitentasten) - Ähnliche Themen

  • Baby Pflegetücher - Putzen handy

    Baby Pflegetücher - Putzen handy: Hallo ich habe heute das Handy sauber gemacht Mit Baby Pflegetücher aber habe vergessen ist drin vllt alkhol , kann den Handy was passieren weil...
  • Display putzen

    Display putzen: Ich habe mein Galaxy nun schon einige Zeit und würde gern mal mein Display putzen, da es inzwischen ziemlich schmierig geworden ist. Die Finger...
  • Display-putzen

    Display-putzen: Kann mir jemand sagen ob und wie man die Frontabdeckung des E52 abnehmen kann?
  • Linse putzen

    Linse putzen: Hallo zusammen, wie putzt ihr eigentlich dier (unabgedeckte) Linse der Cam? Wattestäbchen und Alkohol? feuchtes Tuch? Brillenputztuch? ich hab...
  • iWash für iPhone - Sexy Models putzen das Display

    iWash für iPhone - Sexy Models putzen das Display: Ausführliche News & Quelle: iWash für das iPhone: Sexy Models putzen das Display
  • Similar threads

    • Baby Pflegetücher - Putzen handy

      Baby Pflegetücher - Putzen handy: Hallo ich habe heute das Handy sauber gemacht Mit Baby Pflegetücher aber habe vergessen ist drin vllt alkhol , kann den Handy was passieren weil...
    • Display putzen

      Display putzen: Ich habe mein Galaxy nun schon einige Zeit und würde gern mal mein Display putzen, da es inzwischen ziemlich schmierig geworden ist. Die Finger...
    • Display-putzen

      Display-putzen: Kann mir jemand sagen ob und wie man die Frontabdeckung des E52 abnehmen kann?
    • Linse putzen

      Linse putzen: Hallo zusammen, wie putzt ihr eigentlich dier (unabgedeckte) Linse der Cam? Wattestäbchen und Alkohol? feuchtes Tuch? Brillenputztuch? ich hab...
    • iWash für iPhone - Sexy Models putzen das Display

      iWash für iPhone - Sexy Models putzen das Display: Ausführliche News & Quelle: iWash für das iPhone: Sexy Models putzen das Display
    Oben