Der S65-Gerüchte und Talk Thread

Diskutiere Der S65-Gerüchte und Talk Thread im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hier ist alles zusammengefasst Siemens S65 Daten, Fakten Informationen, dieser Thread ist die Fortsetzung zum alten Thread im "alten" Forum...
J

Juuro

Mitglied
Im oben genannten Thread steht immernoch:
Sprachwahl: ?
Sprachsteuerung: ?
Hats nun Sprachwahl, oder nicht? Also, Sprachsteuerung finde ich nciht so wichtig, aber Sprachwahl schon!
In der bedienungsanleitung die kürlich aufgetaucht ist, hab ich ich auch nichts diesbezüglich gefunden. Wobei ich zugeben muss dass meine Englischkenntnisse dazu vielelciht nicht ausreichen! ;) ...

R

RudiRuessel

Junior Mitglied
Modell(e)
S65
Originally posted by Juuro@5.07.2004, 02:14
Im oben genannten Thread steht immernoch:
Sprachwahl: ?
Sprachsteuerung: ?
Hats nun Sprachwahl, oder nicht? Also, Sprachsteuerung finde ich nciht so wichtig, aber Sprachwahl schon!
In der bedienungsanleitung die kürlich aufgetaucht ist, hab ich ich auch nichts diesbezüglich gefunden. Wobei ich zugeben muss dass meine Englischkenntnisse dazu vielelciht nicht ausreichen! ;) ...
Die bisherigen Infos dazu waren immer negativ.
Warum sie dies allerdings weggelassen haben, ist auch etwas fraglich. In Verbindung mit Bluetooth und einer BT Freisprecheinrichtung ist eine Sprachwahl durchaus von Nutzen... :-/

Bye
RudiR.

P

Peter Schroeder

Mitglied
Die Wege der Siemens Herren bezüglich der Handy-Ausstattungen sind doch unergründlich!

Auf diesem Wege hält man sich doch immer noch eine weitere Modellvariante offen, anstelle 1 gründlich ausgestattetes auf den Markt zu bringen.

[Zynikes-Modus AN]Vielleicht ist es die Angst mit einer Marktführerschaft nicht klar kommen zu können, wenn ein richtiges TOP-Handy rausgebracht wird![Zyniker-Modus AUS]

Gruß

Peter

L

logi

Mitglied
Meine Theorie: Die FSE Blackbox wird die Sprachwahl übernehmen.

J

Juuro

Mitglied
Originally posted by logi@5.07.2004, 12:53
Öhm... was ist die "FSE Blackbox"?

M

Moses2011

Junior Mitglied
Standort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
Hi!
Hab z. Zt. noch mein S55.
Das finde ich eigentlich ganz passabel, überlege mir aber danach auf S65 umzusteigen.
Günstigerweise werden fallende Preise beim S65 und Vertragsende mit meinem S55 zusammenfallen (denke ich mal)...

Eine Frage hab ich zum S65:
Hat das schon irgendwer (Feldtests o. ä.) und kann Auskunft geben wie das mit dem Adressbuch ist?
Ist das endlich mal sinnvoll geordnet (also erst nach Nachname und dann auch noch nach Vorname...) und zeigt es beim Anruf an von welchem Anschluss dieser Person der Anruf kommt (also "Martin Mustermann Mobil" und nicht "Martin Mustermann +4917912341234")?

Oder muss ich mich da mit Auskunft noch gedulden, bis es wirklich auf den Markt geworfen ist....

L

logi

Mitglied
Originally posted by Juuro+5.07.2004, 14:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Juuro @ 5.07.2004, 14:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-logi@5.07.2004, 12:53
Öhm... was ist die "FSE Blackbox"? [/b][/quote]
Damit meine ich die Blackbox (der Kasten wo die ganze Technik der FSE drin steckt) vonner Freisprecheinrichtung.

J

Juuro

Mitglied
Axo... naja gut, aber dann würden die des doch trotzdem hinschreiben. Oder halten die Siemensler das nu schon für selbstverständlich dass das da dabei ist... :rolleyes:

S

Skywalker

Newbie
Modell(e)
Nokia E72
-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
R

RudiRuessel

Junior Mitglied
Modell(e)
S65
Originally posted by logi@5.07.2004, 16:06

Damit meine ich die Blackbox (der Kasten wo die ganze Technik der FSE drin steckt) vonner Freisprecheinrichtung.
Naja... ich werd mir nicht unbedingt eine teure FSE kaufen, die Sprachwahl beherrscht... (wenn es so eine ueberhaupt gibt...)

In so ner normalen kleinen BT FSE , die man sich nur ans Ohr klemmt ist kein Sprachwahlmodul drin. Und dafuer waere es eigentlich ganz praktisch...

Bye
RudiR.

J

Juuro

Mitglied
Hey, ich hab grad mal bei www.preistrend.de spaßeshalber anch dem S65 gesucht und ich hab sogar was gefunden! Ein Angebot eines S65 ohne Vertrag für 380 €! Das erscheint mir irgendwie zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich billig!!
Hier: zu diesem Shop

Wenn der Preis schon jetzt so niedrig ist, dann wird das S65 wohl recht schnell für 300 € zu ahben sein!?

T

Tippse

Newbie
Moin,
nach s35i und s55 bin ich mit Siemens sehr zufrieden.
Als logische Konsequenz würde ich mir zur nächsten Vertragsverlängerung das s65 zulegen. Nun habe ich mir aber mal das 6230 angesehen und es spricht einiges für das Nokia.
Gerade was Radio und mp3 angeht. Außerdem ist es sogar noch günstiger.
Ich hatte noch nie ein Nokia aber dieses hat alles was ich möchte.
Gibt es, ganz objektiv, einen Grund, warum ich doch das s65 nehmen sollte?
Ich bin sehr verunsichert.
Habt ihr noch Argumente, die mir bei der Entscheidung helfen?
Übrigens, daß sx1 hat zwar auch alles was ich brauche aber die Tastenanordnung paßt mir gar nicht.

Gruß Tippse

Y

Yagharek

Newbie
was mich ehrlich gesagt am meisten am S65 anspricht ist das Design und das große Display.
Vorallem beim 6230 sieht das Display dermaßen klein aus. (und häßlich is es auch ;) )

warum du nun S65 anstatt 6230 nehmen solltest kann dir wohl keiner genau sagen. ich glaub jeder muß für sich selbst entscheiden, welche ausstattung ihm wichtiger ist. bei einem ist es die kamera bei jemand anderem halt der mp3-player.
für mich wäre aber der mp3-player grade nen grund das nokia nicht zu nehmen.

ich war z.b. lange am überlegen, ob ich das m65 oder s65 nehmen sollte. hab mich dann aus 2 gründen für das s65 entchieden:
1.) schöner vom design her
2.) 3d-java spiele

S

schmidt.pe

Junior Mitglied
@Tippse:

Die Kamera des Nokia hat nur eine Auflösung von 640 x 480.

Was mich persönlich bei Siemens hält, ist das Programm s25@once von John Shaw, mit dem man die Handies verwalten kann. (Das ist auch der Grund, warum ich kein SX1 habe). Dieses Programm ist einzigartig, der Service ist einzigartig, vom Preis gar nicht zu sprechen.

Heißt: Bei etwa gleichem Funktionsumfang - und das ist bei einem Vergleich zwischen 6230 und S65 der Fall - stellt sich die Frage für mich überhaupt nicht: Siemens ist bei mir einfach gesetzt.

Außerdem trage ich mit dem Kauf eines deutschen Handys zur Steigerung des Brutto-Inlands-Produkts bei! ;)

Gruß
Peter

S

schnakker

Mitglied
Originally posted by Skywalker@5.07.2004, 19:24
IMO ist das S65 zum S55 her,eher ein Rückschrit:

-Größer
-weniger Funktionen

aber:
+endlich besseres Display
wie jetzt weniger funktionen...?!

P

Peter Schroeder

Mitglied
Außerdem trage ich mit dem Kauf eines deutschen Handys zur Steigerung des Brutto-Inlands-Produkts bei!
Bisschen OFFTOPIC, aber:
"Da das BIP nur die Summe aller in Geld beglichenen Leistungen misst und nicht ihren Nutzen, eignet es sich beispielsweise nicht zur Messung des Wohlstands und der Lebensqualität."

Darum hohes BIP heißt nicht, dass alles gut läuft in Good Old Germany!

Sorry, für's Off-Topic an alle!

Gruß

Peter

S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Das mit dem BIP war auch nicht sooo ernst gemeint, lieber Namensvetter! :)

Das andere aber dafür umso mehr!

Gruß
Peter

R

Robin

Mitglied
Originally posted by schnakker+6.07.2004, 18:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schnakker @ 6.07.2004, 18:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Skywalker@5.07.2004, 19:24
IMO ist das S65 zum S55 her,eher ein Rückschrit:

-Größer
-weniger Funktionen

aber:
+endlich besseres Display
wie jetzt weniger funktionen...?! [/b][/quote]
Nix weniger Funktionen.

Thema:

Der S65-Gerüchte und Talk Thread

Sucheingaben

Skywalker FSE

Der S65-Gerüchte und Talk Thread - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • S65 automatisches ausschalten deaktivieren

S65 automatisches ausschalten deaktivieren: Hallo, mein S65 schaltet sich nach einer bestimmten Zeit selbständig aus. Im Handbuch werde ich aus dem komischen Siemens-Kauderwelsch nicht...