Der Sancho wird ein Jahr älter!
Diskutiere Der Sancho wird ein Jahr älter! im Café Bla Forum im Bereich Community; Alles gute, mein Nasenbärchen! :)
Obligatorischerweise wird dann in Ulm natürlich einer ausgegeben. Ob Du uns, oder wir Dir, wird sich noch...
Thomas Rühl
perfectdark
Threadstarter
Alles gute, mein Nasenbärchen!
Obligatorischerweise wird dann in Ulm natürlich einer ausgegeben. Ob Du uns, oder wir Dir, wird sich noch zeigen.

Mathias Lukas
ehem. USP-Team
Mensch Du alter Sack

... lass es krachen!
Alles Gute auch von mir *drüGG*
Freu mich auch auf Ulm!
Matze
bezibaerchen
Ex-Admin / mobil-talk.de
Auch hier nochmal alles Gute.
Siesam
USP ExMod / mobil-talk.de
Moin Moin!
Auch aus dem sonnigen München alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und laß Dich von den Bunnies aus dem Sonnenstudio verwöhnen
Greetinx, Sascha
Daniel Storbeck
-=Guiuana=-
Auch aus dem schweinekalten Hannover (aber wie kalt es hier ist, weißt du ja selbst) einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Gruß
Daniel
Roland Emmenlauer
forever young
Auch von mir alles Gute.
Gruß aus dem nebligen Oberschwaben
Roland
Danke euch allen für die Glückwünsche! Tja... wieder ein Jahr älter.. aber was solls...
Und die Frage wer in ULM einen ausgibt, ist klar... jeder von euch gibt mir einen aus
Gruß
Marcel
Schallhofer
Senior Mitglied
24? Na da hast du doch n büschn gemogelt oder liegts bei deinem Avatar nur am Licht

... 24, waren das noch Zeiten ... herzlichen Glückwunsch und feiere, solange es noch geht *g*
Alles Gute auch von mir ...

Tinkerbell
Profi Mitglied
*Zumgeburtstagvielglückzumgeburtstagvielglück* *sing*
Christoph Radtke
Mitglied
Hey, alles Gute!
(20:29:45) —› quit: (Christoph Radtke) (Ping timeout) :P
von mir auch alles beste und viel glück und gesundheit

Thema:
Der Sancho wird ein Jahr älter!
Internet Probleme A50: Hallo.
Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Das USP-Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...