Der schöne Aufsteckblitz Siemens IFL-600!

Diskutiere Der schöne Aufsteckblitz Siemens IFL-600! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo USP'ler... nachdem ich mich schon ziemlich oft über meinen Blitz aufgeregt habe, habe ich mich gefragt ob nich jemand sonst außer mir...
Ankbach

Ankbach

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
68
Ort
Aachen
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
Hallo USP'ler...

nachdem ich mich schon ziemlich oft über meinen Blitz aufgeregt habe, habe ich mich gefragt ob nich jemand sonst außer mir schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat. Leider konnte ich nichts im Forum finden. Bin ich einer von wenigen die den haben?

Also wenn der Blitz funktionieren würde dann wäre er echt cool, weil die Bilder ganz gut aussehen wenn man auch mal im dunkeln einen Schnappschuss machen will. Aber was erzähle ich hier.

Jedenfalls geht er manchmal und manchmal auch nich. So wie mein S65 (FW43) wohl gerade lust hat. Mit früheren FW's war das auch nich anders. Ich hoffe ja auf die FW50 bzw. 56 die wohl bald rauskommt oder auch nich.

Mich würde auch mal interessieren wie es beim SXG75 aussieht. Wäre ja nich schlecht wenn er da einwandfrei funktionieren würde!

Schreibt mir mal bitte wie es bei euch so klappt mit dem IFL-600!
Wenn ihn den jemand außer mir haben sollte...

Gruß
Andreas
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
KeyzerSoze hat hier ein paar Beispiel Bilder vom SXG mit Blitz gemacht. Ich war davon positiv überrascht. Leider ist sein Server momentan down.
 
Ankbach

Ankbach

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
68
Ort
Aachen
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
Hey Mario

Danke für den Tipp!
Werde mal schaun...
wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn der Blitz da 100%tig funktioniert!

Aber wie siehts sonst aus Leute?
Hat keiner sonst den Blitz?
Auch mit ner anderen Handy Kombination außer S65 & SXG75!

Gruß
Andreas
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Habe gestern mit meinem SXG75 mit dem Blitz des S65 von meinem Kumpel ein paar Bilder geknipst - hat problemlos geklappt und die Bilder sind echt viel besser als ohne Blitz!

Testfoto
 
Ankbach

Ankbach

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
68
Ort
Aachen
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
Danke für das Foto!
Ich finde auch das der Blitz echt zu guten Bildern verhilft wenn er seinen Dienst leistet.

Habe nur manchmal das Problem das der Blitz erst gar nicht erkannt wird oder wenn das Icon dann mal nach 5 mal ein und ausstecken angezeigt wird, einfach nicht blitzt.

Gerade im Moment funktioniert er ganz gut ohne das ich das S65 seit gestern neu gestartet habe. Was ich nur hatte war das nur mal vorgeblitzt wurde und der Hauptblitz für die Aufnahme nich kam.

Ob da wohl irgendwas mit den Kontaktakten nicht in Ordnung ist oder Blitz einen weg hat? Muss mal sehen wie es beim SXG75 läuft wenn ich es im März bekomme. Ich will die Vertragsverlängerung jetzt haben!

Für weitere Meinungen & Erfahrungen zum IFL-600 bin ich offen!!!
Ich schau mir auch gerne nette Bilder an ;)

Gruß Andreas
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Originally posted by Ankbach@14.01.2006, 14:56
[...] Ich hoffe ja auf die FW50 bzw. 56 die wohl bald rauskommt oder auch nich. [...]
Hallo!

Die FW50 ist fürs S65 schon seit einiger Zeit als Selbstupdate verfügbar.
 
Ankbach

Ankbach

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
68
Ort
Aachen
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
@ DanHo

Das is mir bekannt... leider bin ich o2 Kunde und für die gibts nur die 25...
hab aber die FW43 drauf weil ich beim UDP war...
keine Ahnung für welche Variante der upgedatet hat...
Hab irgendwo was von ner FW56 aufgeschnappt...
naja mal sehen...
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Ich habe nur für die Variante A402 die Version 53 als Selbstupdate gesehen, vielleicht gibts die ja auch irgendwann mal für die anderen Varianten.
 
Thema:

Der schöne Aufsteckblitz Siemens IFL-600!

Der schöne Aufsteckblitz Siemens IFL-600! - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Testbericht Siemens CFX65: Mit dem CFX65 bietet Siemens sein erstes Klapphandy mit integrierter Kamera. Das Gerät wird nicht selbst von Siemens hergestellt, und basiert auf...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

forum siemens ifl-600

Oben