Der Speicher von meinem iPhone 3G ist voll...

Diskutiere Der Speicher von meinem iPhone 3G ist voll... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, ich hab ein Iphone 3G (8gb) FW3.0.1 und hab ein Problem mit meinem Speicher. Bei Itunes steht bei der Kategorie "Andere", das ich fast 6gb...
C

carthage23

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

ich hab ein Iphone 3G (8gb) FW3.0.1 und hab ein Problem mit meinem Speicher. Bei Itunes steht bei der Kategorie "Andere", das ich fast 6gb habe. Wie kann ich diese Dateien löschen.

Ich will keine Wiederherstellung machen, weil ich sonst auf FW3.1 aktualisieren muss und alles wird gelöscht. Bitte um RAT!!

gruss

C

carthage23

Junior Mitglied
Threadstarter
Iphone Speicher voll, 6gb in Kategorie Andere

könnte mir bitte jemand helfen. Ich kann dieses Problem einfach nicht lösen. Wäre für jeden Tipp sehr dankbar

G

Gast

Guest

Vermutlich ist es die Tatsache, dass deine emails nicht wirklich vom iphone gelöscht werden. Nütze die Suchfunktion mit einem Absender, von dem du viele mails bekommen hast. Wenn solche, obwohl eigentlich gelöscht, wieder auftauchen, hast du ein echtes Problem. Nur mit dem neueinrichten deines Mailkontos ist das zu beheben. Da sollten dann auch alle alten weg sein. Anschließend in den iphone-Einstellungen alles so einstellen, dass die künftigen mails auch wirklich vom Server gelöscht werden. Vielleicht konnte ich helfen.
lg W.I.

L

LarryKing

Guest

Ich will keine Wiederherstellung machen, weil ich sonst auf FW3.1 aktualisieren muss und alles wird gelöscht.
Das Löschen ist ja Sinn der Sache. Erkläre mal bitte, warum Du die alte Firmware nicht löschen bzw. auf 3.1.2 upgraden willst. Verstehe ich nicht ganz.

Thema:

Der Speicher von meinem iPhone 3G ist voll...

Sucheingaben

Iphone Speicher voll

,

iphone 3g arbeitsspeicher leeren

,

iphone 3g speicher leeren

,
iphone speicher andere
, iphone 3gs speicher andere, f, iphone 3g speicher voll, iPhone 3g Speicher löschen, iphone systemspeicher voll, iphone speicher voll andere, iphone sms speicher voll, iphone 3g speicher andere, iphone 3gs speicherplatz andere, iphone 3gs andere speicher, iPhone Speicher voll mit andere, iphone 3gs speicher löschen, iphone voll andere, iphone 3gs arbeitsspeicher leeren, iphone 3gs speicherplatz voll, iphone 3g speicherplatz andere, iphone speicher voll alles in der kategorie andere, iphone 3gs speicher leeren, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/36108-speicher-meinem-iphone-3g-voll.html, iphone immer speicher voll, arbeitsspeicher iPhone 3g leeren

Der Speicher von meinem iPhone 3G ist voll... - Ähnliche Themen

• Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...
  • LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere

LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle LineageOS User mit ganz besonderen Speicherproblemen, denn es kann durchaus passieren, dass man bei den...
  • WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern

WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...