Der Test: iPhone vs Vivaz

Diskutiere Der Test: iPhone vs Vivaz im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nachdem ich mein Sony Vivaz (das ich mir hauptsächlich wegen der HD Video Funktion gekauft habe, aber mehr als unzufrieden damit war) bei eBay...
Handyhalterung

Handyhalterung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz, Nokia 6230
Netzbetreiber
T-Mobile :-(
Nachdem ich mein Sony Vivaz (das ich mir hauptsächlich wegen der HD Video Funktion gekauft habe, aber mehr als unzufrieden damit war) bei eBay verkauft habe, habe ich mir ein neues IPhone gekauft und ich muss sagen, die Video sehen sogar besser aus als beim Vivaz.

Dazu habe ich hier einen Videolink gefunden:

YouTube - Test video: iPhone 4G vs Vivaz HD shooting (720p)

Ich bin echt begeistert von der Video Qualität des IPhones

papariese63

papariese63

pap
Standort
uff de schwäbsche alb
Modell(e)
Sony Ericsson P1i, Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500-R2AK006
PC Betriebssystem
win7
noch ein angefressener Apfeljünger

wir haben mit dem vivaz filme beim kigafest aufgenommen und sie mit iphone4 besitzer verglichen die sind ja so schlecht gewesen das ich sie sogar mit der qualität meines alten P1i hätte schlagen können

gruß pap

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich sage nur: Google Suche nach "Apple Of My Eye". Dann weiß man schnell, wo der Hammer hängt ;)

Für Suchfaule:
iPhone 4 film - "Apple of My Eye" on Vimeo

Beide Geräte nehmen sich nicht viel. Ich denke, wir jammern auf hohen Niveau.

papariese63

papariese63

pap
Standort
uff de schwäbsche alb
Modell(e)
Sony Ericsson P1i, Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500-R2AK006
PC Betriebssystem
win7
der wo bessere Quali will kauft sich eh ne camera

griasle von de alb
pap

G

Gast

Guest
Die Aussage ist auch nicht passend hier, da es hier um Handy vs. Handy geht.
Ich hab beide...beim Vergelich iPhone 4 vs. Sony Vivaz, schlägt das iPhone den Vivaz um längen in Sachen Qualität und Geschwindigkeit.
Deshalb kostet es auch mehr!

O

OC Tom

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Nokia 6700,8800,8800 Arte,E90,N97,N900,E72,N97 mini,iPhone 4, iPad 32GB 3G
Netzbetreiber
A1,BOB,Orange,T-Mobil,
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo, nix mit Apfel- oder Sony- Fanboy Gelaber hier!

Wenn jemand ein Apple mit nem Sony vergleicht, bidde, wenn er nun den Schluß zieht, das Apple ist besser...schön. Wenn er nun Sony besser gefunden hät wer das hier auch in Ordnung ;)

Wo ich aber deutlich Pickel bekomm wenn dann prompt einer was anfängt von Fanboy zu schreiben!

MFG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Der Test: iPhone vs Vivaz

Sucheingaben

sony ericsson vivaz vs iphone 4

,

iphone 4 vs vivaz

,

vivaz vs iphone

,
vivaz vs iphone 4
, iphone vivaz, f, vivaz pro vs iphone 4, iphone vs vivaz, iphone 4 oder vivaz, 0, sony ericsson vivaz pro vs iphone 4, iphone 4 vs sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz pro vs nokia n900 youtube, iphone oder vivaz, Iphone 4 vs Vivaz pro, sony ericsson vivaz vs iphone 3, sony ericsson vivaz vs. iphone 4, Was ist besser Iphone 3g oder Sony Ericsson Vivaz , sony ericsson vivaz vs iphone4, 1, iphone 3g vs vivaz, iphone vs vivaz pro, sony ericsson vivaz vs iphone, sony ericsson vivaz pro vs nokia n900, iphone 4 vs. vivaz pro

Der Test: iPhone vs Vivaz - Ähnliche Themen

• Apple iOS 12 Field Test öffnen und Empfangsstärke bzw. Signalstärke am Apple iPhone prüfen

Apple iOS 12 Field Test öffnen und Empfangsstärke bzw. Signalstärke am Apple iPhone prüfen: Mit iOS 12 gibt es nicht nur so manche neue Funktion sondern eben auch altbewährte die nicht jeder kennt aber viele nützlich finden. Eine davon...
  • Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?

Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?: Spectre und Meltdown sind in den Medien überall präsent, aber auf den Geräten selber sollte das natürlich nicht passieren. Apple hat ein...
  • iPhone X vs. Samsung Galaxy Note 8 - Benchmark-Tests

iPhone X vs. Samsung Galaxy Note 8 - Benchmark-Tests: Benchmark-Tests mögen für die reale Nutzung eher hypothetischer Natur sein, interessant sind die Vergleiche aber allemal.nnApples aktuelles...
  • iPhone 8 (Plus) im Test wesentlich robuster als Galaxy S8 (Plus) und Galaxy Note 8

iPhone 8 (Plus) im Test wesentlich robuster als Galaxy S8 (Plus) und Galaxy Note 8: Mit den beiden neuen Smartphones iPhone 8 und iPhone 8 Plus hat Apple auch ein geändertes Design eingeführt, denn jetzt besteht auch die Rückseite...
  • iPhone: Field Test aufrufen und Empfangsstärke messen - so geht’s

iPhone: Field Test aufrufen und Empfangsstärke messen - so geht’s: Über einen speziellen Code kann der sogenannte „Field Test Modus“ beim iPhone gestartet werden. Das versteckte Feature kann für das Testen der...