Der Ultimative Test der Smartphones!

Diskutiere Der Ultimative Test der Smartphones! im Café Bla Forum im Bereich Community; YouTube - Android, WinPho7, iPhone4... What Grills Faster? Hihihi weitere Tests Folgen bestimmt bald :D
G

Gast22511

Gast
hi dennis..jaaaa..don´t try this at home...flöööt...
die meldung vom iphone war geil autsch..autsch..temperature warning...
und das wenden der drei phone schnitzel kam auch richtig guuuuuut....:smoke::smoke:

gruss martin...
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wie geil ist das denn?! :D
Also das WinPhone, sieht nach dem Garen auch noch ganz gut aus.

MfG
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Ich finde es daneben, wenn man bedenkt, dass es viele gibt die sich ein solches Handy wünschen und es sich nicht leisten können. So etwas macht mich echt stinkig!
 
G

Gast22511

Gast
Ich finde es daneben, wenn man bedenkt, dass es viele gibt die sich ein solches Handy wünschen und es sich nicht leisten können. So etwas macht mich echt stinkig!

hallo bart..wenn dich das stinkig macht habe ich dafür vollstes verständnis...
aber dann ist dir hier im cafe bla wohl der hammer thread überhaupt entgangen..da kannst du dann richtig stinkig werden..

gruss martin...
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
@cougar12345: Im ersten Moment fand ich es ja auch ganz lustig, aber dann...
Welchen Thread meinst du denn, komm nicht drauf?
Gruss Roger

@Darkibaby: Ist halt so, die einen hab zu viel und die anderen nichts, sich aufregen bringt ja auch nichts.
Dagegen tun könnte man schon was, aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Tja Bart, so ist das halt... die Leute wissen halt nicht wohin mit ihrem Geld...was soll man dagegen tun
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
:D Egal wie man drüber denkt;)...der Test sprach doch deutlich für Phone7...wenn dabei dann auch die Bug´s weggegrillt werden im MS OS...ja dann........
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
.der Test sprach doch deutlich für Phone7...

Kommt immer drauf an, wo man nach seinem Ableben landet - für Dich ist das wohl echt wichtig - aber was nützt es Dir dann andererseits, wenn Du ein paar Sekunden länger telefonieren kannst?
*duck&hide*
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
bei meinem derzeitigen leichten hang zu Phone7...oh Herr hilf mir...da wohl in der Hölle...*bibber*
 

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ist das Phone7 eigentlich auch so ein leichtes Plastikteil wie die Samsungs etc?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das Phone7 ist ein OS...also nicht physisch...:p:D

Was dann die einzelnen Hersteller drum basteln...Also wenn du auf's HD7 anspielst, das ist Plastik mit nem eloxierten Spritzmetallrahmen. Rest dann am WE, in meinem Bericht...kommt an ein Vierer aber nicht im Ansatz ran, mal vorweg.

Freddie
 

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Den "Test" da kann man eh nicht für Ernst nehmen, da
es drauf ankommt wo das Telefon ist, z.B. wäre das Telefon Links in der Mitte Gewesen wäre das Telefon am längsten an.

Da die Kohle bez. Zündmaterial wie ein Quadraht im Grill Verteilt waren und Links und Rechts das meiste an Hitze entstehen konnte,ergo war das Telefon in der Mitte kaum bis gar nicht von Hitze Betroffen bis es halt so stark brannte,dass Zündmaterial das es auch auf die Mitte Auswirkungen hatte.

Von daher Wayne der Test,war nur so ne art Funny Test :D
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da ich derzeit Phone7, auf einem HD7, hier Live und in Farbe erlebe...da wär der Versuch des Bug weggrillens schon eine Option....Phone7, eine Wundertüte eben...da feut man sich eben über jeden abwägigen Test, wo´s mal besser als der Rest aussieht:D

Das die Nummer nicht ernst ist, in dem Video...logisch...aber ab und an mal drüber nachdenken, ob Hammer oder Grill....Akku rausrupfen ist irgendwie langsam zu langweilig...:D
 
Thema:

Der Ultimative Test der Smartphones!

Der Ultimative Test der Smartphones! - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Poco M3 Entwickleroptionen freischalten - MIUI 12 Developer Options am Poco M3 aktivieren: Mit dem Poco M3 hat der Anbieter auch ohne den Zusatz Xiaomi ein mehr als ordentliches Gerät zum ebenso ordentlichen Preis abgeliefert und zudem...
Xiaomi Poco X3 NFC offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man hier ab 199,90€?: Viele sind immer auf der Suche nach dem besten High-End Smartphone zum günstigsten Preis, auch wenn sie die Technik vielleicht nicht benötigen...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...

Sucheingaben

Ultimative Samrtphone tester

,

der ultimative smartphone test

,

iphone 4 der ultimative test

,
die ultimative smartphone seite
, das ultimative smartphone test
Oben