Desire bootet nicht mehr

Diskutiere Desire bootet nicht mehr im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC bootet nicht, bleibt beim Schriftzug HTC Quitly Brilliant stehen , spielt den Ton ab und wiederholt das ständig Was kann ich machen? Gibts...
D

-DON-

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
HTC bootet nicht, bleibt beim Schriftzug HTC Quitly Brilliant stehen , spielt den Ton ab und wiederholt das ständig

Was kann ich machen?
Gibts irgendwo einen Reset?

D

-DON-

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Hab übrigens mit und ohne Karte neu gebootet-einfach nichts.
Auch die Frage was hast du gemacht vorher, erübrigt sich und ich gebe die
Standartantwort: NICHTS-
Ich hatte mein Gerät einfach nur abgeschaltet über Nacht wie immer.
Es liess sich einfach nicht mehr starten.
Akku rein raus Karte rein raus alles bringt nichts

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wenn nichts mehr funkt:

drücke und halte den VOLUME DOWN-Button (Leiser-Taste),
drücke anschließend kurz den POWER-Button,
Um den Speicher zu löschen drücke im folgenden Menü erneut den VOLUME DOWN Button (Leiser-Taste),
Wenn Du Deinen Speicher wirklich löschen, und den Hard Reset des HTC Desire durchführen möchtest, drücke zur Bestätigung den VOLUME UP-Button (Lauter-Taste)

Vllt. kannst du ja mal durchschauen und die Daten nicht löschen, sondern einfach von da mal den boot starten, denn wenn du einen Hard Reset machst, ist natürlich alles weg, was ziemlich ärgerlich ist.

G

Gast

Gast
Es half leider nichts anderes als alles zu löschen und den ganzen Spaß neu zu installieren.

Sehr ärgerlich-aber- wie man so in internationalen Forn lesen darf-Kein Einzelfall.

Viele Leute haben dieses Problem.
Also sichert alles-bevor es euch auch passiert

Thema:

Desire bootet nicht mehr

Desire bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
Xiaomi Poco M3 VS Xiaomi Poco M3 Pro 5G - Nur 5G oder bietet das Pro Modell noch mehr Neues?: Das Xiaomi Poco M3 ist ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone unter 200€ aber nicht wenige haben hier dann 5G vermisst. Nun hat man das Xiaomi...
HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklasse?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...

Sucheingaben

htc desire startet ständig neu

,

htc desire hd startet nicht

,

htc desire hd startet nicht mehr

,
htc desire startet nicht mehr
, htc desire hd bootet nicht mehr, desire hd startet nicht, desire bootet nicht mehr, htc desire bootet nicht mehr, htc desire hd bootet nicht, htc desire startet nicht, desire startet ständig neu, htc desire startet immer neu, desire HD startet nicht mehr, htc desire bootet ständig neu, desire hd bootet nicht, f, htc desire bootet nicht, desire hd bootet nicht mehr, desire startet nicht mehr, htc desire bootet neu, desire bootet nicht, htc desire problem start wiederholt sich, desire hd startet immer neu, htc desire hd lädt nicht mehr, htc desire hd hard reset
Oben