Desire C schaltet kurz ungewollt das mobile Netzwerk ein

Diskutiere Desire C schaltet kurz ungewollt das mobile Netzwerk ein im HTC Desire C Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo das Desire C schlatet bei mir ungewollt manchmal kurz das mobile Netz ein. Zu sehen in der Taskleiste wo kurz das H mit den zwei Pfeilen...
  • Desire C schaltet kurz ungewollt das mobile Netzwerk ein Beitrag #1
R

RatInExperiment

Gast
Hallo das Desire C schlatet bei mir ungewollt manchmal kurz das mobile Netz ein.
Zu sehen in der Taskleiste wo kurz das H mit den zwei Pfeilen erscheint.
Danach fehlen 9 cent vom Prepaid Guthaben. Wiess jemand was das ist und wie man es abschalten kann?
War mit dem WLAN verbunden als es 2 Mal passierte...
Thx
Rat

• Desire C schaltet kurz ungewollt das mobile Netzwerk ein Beitrag #2
B

BenWtzl

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
War vielleicht das Wlan für einen kurzen Moment weg und das Handy hat versucht die Seite dann über das mobile Netzwerk zu laden?
Bzw. ist es einfach so passiert oder beim Laden einer Seite?

• Desire C schaltet kurz ungewollt das mobile Netzwerk ein Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal in den Einstellungen unter Mobile Daten oder weitere Einstellungen/Mobile Netze nachschauen, ob man die Mobile Datenverbindung nicht komplett deaktivieren kann. Wenn gewünscht, muss diese dann manuell wieder aktiviert werden, es geht dann also keine Automatische Umschaltung mehr.

Thema:

Desire C schaltet kurz ungewollt das mobile Netzwerk ein

Desire C schaltet kurz ungewollt das mobile Netzwerk ein - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

htc desire c internet ausschalten

,

htc desire c ungewollt internet verbindung

,

mobiles netzwerk schaltet sich selber ein htc desire

,
htc desire c mobiles netzwerk
, htc desire c mobiles netzwerk wlan automatische umschaltung, htc desire c internet von internet auf chrome umstellen, htc desire c ungewolltes abschalten, htc desire c schaltet sich von selbst ein , android mobiles netzwerk schaltet sich von alleine ein, kann man beim htc desire c das internet ausschalten c, htc desire c internet deaktivieren, wie kann mann bei iphone 3 mobilenetzwerg einstellen, htc desire s netz schaltet sich von selbst ein, htc desire c mobiles internet ausschalten, wie kann man mobiles netzwerk deaktivieren htc desire c, htc desire mobiles netzwerk schaltet nicht ab, desire c mobiles internet deaktivieren, htc desire c internet schaltet selbst ein, desire c internet abschalten, htc desire c onlinezugang sperren, kann man beim htc desire c das internet ausstellen, nokia lumia 820 schaltet sich ungewollt aus, HTC desire C internet ausstellen, ungewollte GPRS-verbindung, handy ungewollt internet htc
Oben