Desire-Emfang

Diskutiere Desire-Emfang im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich habe das HTC desire und bin auch Top-zufrieden BIS auf den Emfang..damit bin ich überhaupt nicht zufrieden denn: immer öfters habe ich...
P

Painter1

Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe das HTC desire und bin auch Top-zufrieden BIS auf den Emfang..damit bin ich überhaupt nicht zufrieden denn:

immer öfters habe ich aufeinmal keinen Emfang egal ob ich im internet bin oder nicht wobei ich sonst da eig immer emfang habe am selben ort oder auch so habe ich mitten im Ort 0 Emfaang wo ich früher mit anderen Handy IMMER VOLLEn hatte( auch VODAFONE) und auch meine Kollegen ham vollen EMfang woran kann das mit dem schlechten Empfang liegen? mit der Verbindung hier kann es nicht sein denn ich hatte früher auch immer D2 und auch meine eltern hamm d2 und hamm immer wenn ich mal wieder kein emffang habe fast vollen oder komplett vollen Emfang

Mfg

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
hast du es schon mal ausprobiert nur in dem GSM Modus?

G

Gast

Gast
Ja macht aber kein unterschied

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Dann mal schauen, was die anderen posten, hast du jetzt auch schon den Nachfolger vom Desire?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja macht aber kein unterschied
Kann ich mir kaum vorstellen.
Also im Prinzip hat das Desire einen guten Empfang - evtl stimmt da was nicht mit Deinem Handy.

Schon mal mit einer anderen SIM getestet?
Gruss

T

thomasgmue

Newbie
Standort
Speicher CH
Modell(e)
HTC Desire HD, Apple Iphone 4
Netzbetreiber
Swisscom CH
Hatte leider mit meinem Desire genau das gleiche Problem. Am Anfang super empfang, irgendwann immer öffter einfach ausfälle beim Empfang. Habe das Gerät zu Mediamarkt in die Reparatur gebracht, neue Firmware drauf und das Problem war immer noch genau gleich.
Deshalb habe ich mich jetzt fürs HD entschieden.
Hier ist der Empfang bis jetzt spitzenmässig. Sogar für mich Landei aus den Bergen mit schlechter Empfangslage.

Thema:

Desire-Emfang

Sucheingaben

htc desire schlechter empfang

,

desire hd schlechter empfang

,

htc desire hd schlechter empfang

,
http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/62186-desire-emfang.html
, htc desire hd schlechter internetempfang, desire hd empfang, desire schlechter empfang, schlechter empfang htc desire hd, htc desire netzempfang, desire hd schlechter netzempfang, schlechter empfang htc desire, htc desire hd netzempfang, schlechter netzempfang hd desire, Schlechter Empfang HTC Desiere HD, htc desire hd hat kein internetempfang, htc desire hd schlechter internet empfang, Anzeige Netzempfang HTC Desire HD, kein internetempfang htc desire hd, Netzempfang htc desire hd, desire hd sehr schlechter netzempfang, Sehr schlechter Netzempfang beim Desire HD, desire empfang o2, htc desire hd besserer netzempfang, htc desire hd telekom schlechter empfang, 0

Desire-Emfang - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.