Desire HD Bestes Smartphone derzeit!!

Diskutiere Desire HD Bestes Smartphone derzeit!! im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Desire HD Bestes Handy 2010! Hi, allso ich bin jetzt auch zu Desire HD geweckselt, und muss sagen ich bin total begeistert das ist ein...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Desire HD Bestes Handy 2010!

Hi,

allso ich bin jetzt auch zu Desire HD geweckselt, und muss sagen ich bin total begeistert das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht das kann man gaarnicht glauben ohne es gesehn zu haben selbst.Der Sound leise etwas wurde aber nachgebessert jetzt, . Da wird HTC sicher weiter nachbessern mit Firmware Updates.

Bilder werden super mit dem Desire HD.
Die Videorecording Funktion ist super mit Fokus für Macro Video gefällt mir gut.

Der Akku läuft http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/63740-desire-hd-bestes-smartphone-derzeit.htmlauch sehr gut beim Desire HD hätte ich nicht gedacht...., einfach schlecht

Camera Test Desire HD

http://www.youtube.com/watch?v=7JsdSGOKhio

http://www.youtube.com/watch?v=0Hoy36QfA3E

http://www.youtube.com/watch?v=Kkf5fztx_9Q

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
T

thomasgmue

Newbie
Standort
Speicher CH
Modell(e)
HTC Desire HD, Apple Iphone 4
Netzbetreiber
Swisscom CH
Ich habe mein Desire HD seit zwei Tagen. Bis jezt super zufrieden. Einzig der Akku macht mir noch ein bisschen zu schaffen. Bei meinem Iphone 4 war nach zwei Tagen schluss. Beim HD schon nach nicht einmal einem Tag. Kann nicht ganz nachvollziehen was sich HTC dabei gedacht hat:confused:. Zum Glück kann ich es ja beim Arbeiten und im Auto laden.
Ansonsten kann ich bis jetz nur sagen Hut ab. Die Bedienung über das Sense wie gewohnt von HTC.
Denke auch, dass es eines der bestnen Smartphones im Moment ist. Vielleicht bringt ja HTC noch eine Lösung wegen des Akkus.

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja wenn du die Anwendung alle laufen lässt ist das klaar aber das muss man halt erstmal wissen bei mir läuft der Akku besser wie beim Galaxy S.

ich bin geweckselt jetzt zum Desire HD bin echt begeistert!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
ich freue mich ja immer über Deine Begeisterung - ehrlich..
Aber es hilft ja nicht sehr viel, wenn Du einfach schreibst, "viel besser wie (als) beim Galaxy S".
Wäre ja mal schön, wo bis auf das Display, die Unterschiede sind...(also WAS da so viel besser ist).
Gruss

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich habe mein Desire HD seit zwei Tagen. Bis jezt super zufrieden. Einzig der Akku macht mir noch ein bisschen zu schaffen. Bei meinem Iphone 4 war nach zwei Tagen schluss. Beim HD schon nach nicht einmal einem Tag. Kann nicht ganz nachvollziehen was sich HTC dabei gedacht hat:confused:. Zum Glück kann ich es ja beim Arbeiten und im Auto laden.
Ansonsten kann ich bis jetz nur sagen Hut ab. Die Bedienung über das Sense wie gewohnt von HTC.
Denke auch, dass es eines der bestnen Smartphones im Moment ist. Vielleicht bringt ja HTC noch eine Lösung wegen des Akkus.
Ich glaube kaum das der Akku bereits nach nur 2 Tagen seine volle Kapazität erreicht hat. Also mal abwarten:thumbs:

G

Gast

Gast
Hallo ich bin auch stark begeistert von den Desire hd ,aber ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht wegen dem akku. Ich lade mein handy abends auf und nehme es ab wenn es voll ist und gehe schlafen
Nächsten morgen kucke ich auf mein Handy und der akku ist leer (5%) oder aus ???
Obwohl ich mit advanced task Killer alle Anwendungen gekillt habe
Warum ? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Ich lade mein handy abends auf und nehme es ab wenn es voll ist und gehe schlafen
Nächsten morgen kucke ich auf mein Handy und der akku ist leer (5%) oder aus ???
Obwohl ich mit advanced task Killer alle Anwendungen gekillt habe ...
Das ist ungewöhnlich, aber auch Dein Vorgehen ist es.
Ich hänge das Handy abends an das Ladegerät und nehme es früh wieder ab. Da ist es voll und hält den Tag über. Warum nimmst Du es ab und lässt es im Akkubetrieb, wenn Du es gar nicht nutzt?
Task Killer werden bei Android sehr kritisch gesehen und sollen weit mehr Schaden stiften als Vorteile bringen. Ich habe schon einige Berichte von Usern gelesen, denen Task Killer zu erheblichen Performanceeinbrüchen und anderen Schwierigkeiten verhalfen.
Schau - http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/64091-beendet-man-programme.html#post497353

Also ist mein Rat
Handy über Nacht laden und morgens einpacken
Task Killer deinstallieren und Handy neu starten

Wenn es dennoch so bleibt mit der Akkulaufzeit, unter Einstellungen - Telefoninfo - Akkuverbrauch nachsehen, was denn in der Zwischenzeit so viel Strom gezogen hat. Normalerweise schluckt das Display 25 - 90 % des Stroms, je nach Nutzung. Kannst ja mal posten, was dort steht.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Teste mal *#*#4636#*#* einzugeben und schau das Protokoll an.
Dort dann auswählen (... im Teilwachzustand). Prüfe bei "immer" oder "seit dem letzen Ausstecken", was dich halt interessiert.
Dort siehst du die Apps welche evtl. verhindern dass dein DHD in den Tiefschlaf geht.

Info aus einem anderen Forum, nicht selbst getestet.

K

kayzan

Newbie
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
Habe mir nun auch endlich ein dhd zugelegt. Kann mich dem Lobesreigen nur anschließen. Was mich ein wenig nervt (allerdings wenig mit htc zu tun hat) ist der schlecht strukturierte app-market. wenn also jemand app-empfehlungen hat, wäre ich sehr dankbar.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Schalte mal das USB bebbuging ein. Das sollte helfen. Hat es zumindest bei mir. Was ich gelesen hab. irgendein Bug mit der USB Verbindung nach dem laden. Ein Neustart nach dem Laden hilft auch.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Thema:

Desire HD Bestes Smartphone derzeit!!

Sucheingaben

bestes smartphone derzeit

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/63740-desire-hd-bestes-smartphone-derzeit.html

,

bestes smartphone für Geschäft

,
bestes smartphone
, htc desire hd stärkerer akku, bestes smartphone und anwendung desire hd testbericht, bestes hd handy, stiftung warentest desire hd , besserer akku htc desire hd, f, bestes handy 2011 stiftung warentest, stiftung warentest smartphones htc dhd, galaxy vs htc desire stiftung warentest, beste smartphone in mom, bestes smartphone im mom, bebbuging, HTC Desire HD vs Omnia 7, warentest Desire HD, HTC Desire HD taskkiller deinstallieren, desire hd kann man über nacht laden?, darf man das htc desire hd über nacht laden, beste anwendungen mit desire hd, Handy über nacht laden, bestes smartphone 2011 stiftung warentest, stärkstes akku für htc desire hd

Desire HD Bestes Smartphone derzeit!! - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.