Desire HD Größe

Diskutiere Desire HD Größe im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, mein Bruder hat sich vor einigen Monaten das Desire zugelegt. Ich habe das Gerät mal ein wenig unter die Lupe genommen und bin...
  • Desire HD Größe Beitrag #1
S

Schliepy

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Bruder hat sich vor einigen Monaten das Desire zugelegt.
Ich habe das Gerät mal ein wenig unter die Lupe genommen und bin echt begeistert.
Da mein Vertrag in kürze ausläuft spiele ich mit dem Gedanken mir ein Desire HD anzuschaffen.

Am Wochenende war ich einem Vodafone-Shop und hatte dort die Gelegenheit es mal in der Hand zu halten.

Das HD ist ja mit 4,3'' nicht gerade klein. Ich habe mir halt die Frage gestellt ob diese Größe nicht auf Dauer etwas lästig ist. Beim surfen ist es bestimmt sehr angenehmen aber man muss es ja schließlich mit sich rumschleppen.

Wie sind da eure Erfahrungen (die Frage geht selbstverständlich an die die schon ein haben :) ).

Gruß
Schliepy

• Desire HD Größe Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich komme gut zurecht. In der Hemdtasche ist es sehr gut aufgehoben, passt genau hinein und ist flach genug. Auch meine anderen Taschen sind alle groß genug, aber ich stopfe auch keine Handy in die engen Jeans. Das dürfte eher störend sein. Vom Gewicht her geht es, da gibt es Schlimmeres. Ich hatte mir das Desire Z angesehen, das ist mir denn doch zu schwer und zu dick gewesen.

Das Handling ist aber eine Frage der Handgröße. Kleine Frauenhände machen den Umgang mit dem Desire HD sicherlich schwierig und auch so ist eine Einhandbedienung nicht konsequent umzusetzen.

• Desire HD Größe Beitrag #3
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Werde es mir jetzt demmächst auch kaufen... Ich finde an die größe gewöhnt man sich nach 'ner Zeit...

• Desire HD Größe Beitrag #4
G

Gast62663

Gast
.. Ich finde an die größe gewöhnt man sich nach 'ner Zeit...

Ausserdem kommt es nicht auf die Grösse an (sagen die mit dem kleinen Handy).

Also ich habe selbst mit dem Dell Streak keine Probs ( und das ist dann wirklich mal ein grosses Handy - 5 Zoll-Display).

:)

• Desire HD Größe Beitrag #5
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ich wusste, ich hätte mich anders ausdrücken sollen :-)

• Desire HD Größe Beitrag #7
S

Schliepy

Newbie
Threadstarter
ok,
danke für eure Antworten,

werde mich wohl dafür entscheiden. An die Größe werde (muss) ich dann wohl gewöhnen weil das Teil ist einfach der Hammer.
Ist ja auch jetzt Winter und da hat man sowieso einen dicken Mantel an wo es Platz findet :D

• Desire HD Größe Beitrag #8
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja das teil ist echt der Hammer die Fotos werden klasse!

• Desire HD Größe Beitrag #9
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Die größe finde ich auch sehr angenehm, hatte es eben für ca. 2 std in der Hosentasche und habe echt zwischendurch in die Tasche gegriffen ob es noch da ist :D Echt schön Flach und erstaunlich leicht... finde es auch angenehmer in der Tasche, als mein Satio.

• Desire HD Größe Beitrag #10
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich greif auch zwischendurch in die Tasche, um zu gucken, ob noch alles da ist, auch nach dem Handy, ist ja auch nicht übergroß wie das Sparkasse oder so.

Mfg

• Desire HD Größe Beitrag #11
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
  • Desire HD Größe Beitrag #12
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich finde die Größe gut. Passt genau in Hosen- oder Hemdtasche, ist flach genug um nicht zu stören. Bei der Bedienung sind Frauenhände sicherlich nicht optimal, ich komme mit einer Hand zurecht, meine Liebste nicht. Die muss beide Hände nehmen.

Thema:

Desire HD Größe

Desire HD Größe - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
HTC One x im Vergleich mit iPhone 4s und HTC Desire HD - Der erste Eindruck: HTC one x - Der Wiedereinstieg in die HTC-Welt: Heute habe ich als Produkttester das HTC one x erhalten und darf es im Rahmen eines...

Sucheingaben

htc desire hd dicke

,

desire hd hosentasche

,

htc desire hd hosentasche

,
htc desire hd frauen
, desire hd dicke, desire hd grösse, passt das htc desire hd in die hosentasche, htc desire hd echte größe, hd größe, desire hd störend in hosentasche?, hd größen, htc desire hd zu groß für hosentasche, passt desire hd hosentasche, größe kleines hd, htc desire hd in der hosentasche, größe desire hd, hosen-desiree/große größen, größenunterschied desire desire hd, passt das desire hd in die hosentasche, htc desire hd länge dicke, Desiree Hosen, htc desire hd größe, htc hd desire frauen, desire hd originalgröße, htc desire hd geeignet Frauen
Oben