Desire HD läuft nach Anschalten super,...aber nach der Zeit stocken.

Diskutiere Desire HD läuft nach Anschalten super,...aber nach der Zeit stocken. im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, Ich hab das Problem wenn ich mein DHD anschalte läuft alles flüssig und super, aber nach der Zeit ( auch ohne apps geöffnet zu haben...
N

nico2k

Gast
Hallo Leute,

Ich hab das Problem wenn ich mein DHD anschalte läuft alles flüssig und super, aber nach der Zeit ( auch ohne apps geöffnet zu haben ) fängt es an nicht mehr flüssig zu laufen, d.h. beim öffnen von sms usw dauert es länger als sonst.

Ich habe mir sagen lassen das das Android System das mit den Hintergrund - Daten verwalten usw eigentlich automatisch und recht gut macht. Anscheinend funktioniert das bei mir nicht oder ist ausgeschalten, keine Ahnung.
Habe auch den Task Killer man geladen und ständig ist irgendwas offen auch wenn ich es grade geschlossen hatte von den Hintergrund - Daten

Mein Cousin hat das gleiche Smartphone und bei ihm läuft alles einwandfrei.

Mich nervt das einfach nur und ich verzweifle, kann mir bitte jemand helfen.
Liebe Grüße Nico

*TriplE

*TriplE

Newbie
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
HTC DESIRE HD, HTC HD Mini, SE W995i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7
Ich habe zwar (noch) nicht so viel Plan von dem Gerät (meins kommt hoffentlich morgen!) aber sowas liest man häufiger, oder?

ggf. die Lösung - auch wenn es ein fremdes Forum ist und ich Gesteinigt werde - ggf. hilft es ja! ;-)

Thema:

Desire HD läuft nach Anschalten super,...aber nach der Zeit stocken.

Sucheingaben

htc desire hd läuft nicht flüssig

,

f

,

desire hd hintergrunddaten

,
htc desire hd sms zeit
, Datenverwaltung mit HTC Desire HD, htc desire hd, desire hd läuft nicht flüssig, htc desire hd nicht flüssig, htc desire hd display einschalten, htc desire hd geht nicht mehr an, htc desire hd hintergrunddaten, o2 SMS ohne inhalt HD, htc desire hd nach einschalten kein sofortiger start, desire hd geht nicht immer an, geht das desire hd flüssig, desire hd stockt, einschaltmelodie deaktivieren bei htc desire hd, desire hd geht nicht, htc desire hd läuft schlecht, desire hd geht aus, htc desire probleme nach dem einschalten, HTC Hintergrunddaten aktiviert, HTC desiren hd hintergrunddaten deaktiviert oder nicht , HTC desire hd sollen die HintergrundDaten ausschalten werden, Videos laufen schlecht auf DesireHD

Desire HD läuft nach Anschalten super,...aber nach der Zeit stocken. - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.