Desire HD programme am start hindern?

Diskutiere Desire HD programme am start hindern? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich verwende für mein Desire HD das original ROM in der neusten Version und habe das Problem das im Hintergrund immer Programme starten die ich...
N

nonorush

Gast
Ich verwende für mein Desire HD das original ROM in der neusten Version und habe das Problem das im Hintergrund immer Programme starten die ich nicht nutzen möchte bzw. mir Arbeitsspeicher und Akkuleistung klaut. Ich habe schon allschon alle möglichen startup manager probiert aber die programme die ich deaktiviere starten trotzdem.wieder im Hintergrund. Hauptsächlich habe ich das Problem bei Apps die schon auf dem original ROM sind.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Android benötig einige Programme um richtig zu laufen. Es arbeitet quasi nach dem Prinzip "Freier RAM ist verschenkter RAM". Die meisten Apps aus der Stock Rom wirst du nicht aus dem Autostart bekommen, habe ich auch vergeblich versucht. Das gleiche gilt für Taskkiller, diese sorgen meist nur dafür, dass das Handy langsamer läuft und die Performance sich verschlechert, da sofort wieder neue Programme gestartet werden, wenn ein anderes beendet wird.

Mfg
Djanik

Thema:

Desire HD programme am start hindern?

Sucheingaben

htc desire hd hintergrundprogramme schließen

,

htc desire hd anwendung laufen langsam

,

htc desire hd bildschirm geht immer an locations

,
apps am starten hindern
, htc desire hd warum laufen ständig anwendungen im hintergrund, htc desire hd tastenbeleuchtung immer an, desire hd bildschirm geht an, htc desire hd displaybeleuchtung, htc desire hd apps hintergrund, htc desire hd start up sehr langsam, android 2012 app am starten hindern, anwendungen laufen immer im hintergrund htc sence, desire hd must have apps, htc dhd autostart programme, htc desire hd displaybeleuchtung geht immer an, s3 hintergrundprogramme schliessen, htc desire hd programme hintergrund, htc locations startet ständig

Desire HD programme am start hindern? - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]

Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]: Must have Apps für das HTC Desire HD [Programme + Spiele]