Desire HD SMS problem

Diskutiere Desire HD SMS problem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi hat irgendjemand das selbe Problem wie ich? Ich empfange einfach ab und zu keine SMS. Keine Benachrichtigung und auch keine im Posteingang ...
S

Samson992

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

hat irgendjemand das selbe Problem wie ich?

Ich empfange einfach ab und zu keine SMS. Keine Benachrichtigung und auch keine im Posteingang ! Das Gerät hat ein T-Mobile Branding ! Ist mir aufgefallen als sich Freunde beschwert haben das ich nicht antworte !

Bin für jede Hilfe dankbar

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hast du das letzte Update um die Weihnachtszeit installiert?
Da hab ich schon was über diesesn Bug gehört.

Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hallo

wie pauletta05 schreibt ... das 1.75.xxx.x hat nen bugfix im sms bereich. das kam glaube ich in der nacht vom 25. auf den 26.12.... MERRY CHRISTMAS !! :-)

Thema:

Desire HD SMS problem

Sucheingaben

htc desire hd sms problem

,

desire hd sms problem

,

htc desire hd sms bug

,
desire hd sms bug
, desire hd sms, f, htc desire hd sms benachrichtigung, htc desire hd sms, htc desire hd bugs, sms bug htc desire hd, desire hd sms benachrichtigung, 1, htc desire hd sms fehler, htc desire hd probleme sms, sms desire hd, htc desire hd keine sms benachrichtigung, desire hd keine benachrichtigung bei sms, desire hd keine sms benachrichtigung, htc sms bug, sms ton fehlt htc desire hd, sms benachrichtigung htc desire hd, htc desire hd sms probleme, keine sms auf htc desire hd, htc desire hd keine sms, sms bug desire hd

Desire HD SMS problem - Ähnliche Themen

• SMS übertragen

SMS übertragen: Hey ich nochmal .. Also ich hab ja jetzt mein Desire S.. Wie kann ich die SMS von meinem Desire, auf das Desire S ziehen ? Wenn ich mein neues...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
  • SMS vom Iphone 3G auf das HTC Desire

SMS vom Iphone 3G auf das HTC Desire: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemmand Helfen kann bei meinem Problem. Also ich habe das letzte Jahr den Fehler gemacht mit...
  • Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :)

Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :): Hey.... Ich habe eine neue Frage in Bezug auf mein Htc desire... Wisst ihr vielleicht wo ich den Klingelton von meinem Wecker bzw einer...
  • Htc Desire Sms Chatfunktion

Htc Desire Sms Chatfunktion: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Desire, habe jedoch ein kleines Problem. Wie deaktiviere ich die Sms Chatfunktion...