Desire-LeeDroid: nur 5 Homesreens?

Diskutiere Desire-LeeDroid: nur 5 Homesreens? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe die SuFu schon benutzt-nix gefunden. Man verzeihe mir also!:banane: Android ist für mich noch ziemlich fremd. Mein Desire besitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich habe die SuFu schon benutzt-nix gefunden. Man verzeihe mir also!:banane:

Android ist für mich noch ziemlich fremd. Mein Desire besitzt LeeDroid. Seltsam ist-das ich nur 5 anstatt 7 Homescreens zur Verfügung habe. Unter Anwendungen ist HTC Sense nicht aufgeführt. Woran liegt das?

Ollie

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
inzwischen selbst rausgefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Desire-LeeDroid: nur 5 Homesreens?

Desire-LeeDroid: nur 5 Homesreens? - Ähnliche Themen

HTC Desire 320: Nachfolger des Desire 310 mit doppeltem Speicher, stärkerem Akku sowie Android 4.4 KitKat: Ab Ende Januar will HTC das Desire 310 mit dem Nachfolgermodell Desire 320 beerben. Dazu wurden bei dem Einsteiger-Smartphone Verbesserungen am...
HTC Desire 300: Weiteres HTC-Smartphone in der Einsteiger-Klasse vorgestellt: Von HTC wurde nicht nur das Desire 601 offiziell vorgestellt, auch das Desire 300 ist nun präsentiert. Dabei zeigt sich das Desire 300 anhand der...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

leedroid desire

,

leedroid themes

,

leedroid desire hd

,
leedroid vorteile
, leedroid forum, leedroid, desire leedroid, HTC Desire leedroid, vorteile leedroid, leedroid homescreen, mehr homescreens unter leedroid, leedroid homescreen anzahl, erfahrungen leedroid, leedroid übersicht homescreen, leedroid desire darstellungen download, f, Android_Contacts.zip, vorteile des leedroid, nur leedroid ladebildsirch, htc desire hd mehr homescreens, leedroid auf nokia n8, leedroid desire themes, LeeDrOiD vorteile?, leedroid hd auf desire, leedroid htc desire
Oben