Desire MP3 Klingeltöne einstellen

Diskutiere Desire MP3 Klingeltöne einstellen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Wie kann man mit dem Desire MP3 Klingeltöne einstellen? Danke euch schon jetzt für die Antwort
M

marcel001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
116
Standort
Wien (A)
Modell(e)
Nokia N9
Netzbetreiber
Drei
Firmware
PR.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo
Wie kann man mit dem Desire MP3 Klingeltöne einstellen?

Danke euch schon jetzt für die Antwort
 
slassh

slassh

Custom Firmware Herstelle
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
77
Standort
FFM
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
RUU_Bravo_2.1-update1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64 Ultimat
mach denn standart mp3 player auf such dir dein lied raus drück auf dieu Menü taste und dann Als klingelton einstellen fertig...ist die einfachste methode
 
E

eagle501

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
12
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Kannst auch auf der Speicherkarte (Ordner "DCIM)" den Ordner "media" anlegen. In diesem Ordner dann die weiteren Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" (bitte alle klein geschrieben). In die einzelnen Ordner dann die mp3-Dateien einstellen. So kann man sich dann bei der Klingeltonauswahl bzw. SMS-Ton oder Alarm-Ton die eigenen Dateien mit anzeigen lassen. Funzt bei mir super. :thumbs:
 
G

Gast

Guest
und wie muß das verzeichnis für weckertöne heißen??
 
A

Akki

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
120
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
Kannst auch auf der Speicherkarte (Ordner "DCIM)" den Ordner "media" anlegen. In diesem Ordner dann die weiteren Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" (bitte alle klein geschrieben). In die einzelnen Ordner dann die mp3-Dateien einstellen. So kann man sich dann bei der Klingeltonauswahl bzw. SMS-Ton oder Alarm-Ton die eigenen Dateien mit anzeigen lassen. Funzt bei mir super. :thumbs:
Das ist mal ein "Super-Tip" !!!
Danke!:thumbs:
 
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
165
Standort
in einem kleinen unbeugsamen Dorf
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Ach schau an.
Und ich hab das umständlich über "Ringdroid" gemacht.
 
G

gatasa

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.06.2009
Beiträge
23
Standort
Grenzbegiet Niedersachsen - NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
FYVE mit Datenflat (Netz: Vodafone)
Firmware
Froyo 2.2 Software-Nr. 2.12.110.2
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium 64 bit
super tipp, war so sehr einfach auch für mich

gruß in't huus

gatasa
 
G

Gast

Guest
perfekt, danke
 
F

fleisher

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
110
der weg wurde auch schon hier im forum beschrieben aber immer wieder nett das man sich hilft
gibts denn auch eine möglichkeit einen anderen ton für mails einzusellen als für sms???
gruß hank
 
G

Gast

Guest
Hey leute, also ich find eure beschreibungen ja echt super aber irgendwie funktioniert dass bei meinem net. leg ich des vielleicht falsch an??!! macht ihr die ordner am pc oder am handy? weil am handy hab ich die ordner erstellt aber ich find die dann nicht bzw. in Einstellung - Ton kann ich nicht auf die Klingeltöne zugreifen. Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
F

fleisher

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
110
also auf kleinschreibung achten beim erstellen
und dann wenn du töne zuordnen willst,öffnet sich ja immer ne liste (entweder klingeltöne oder benachrichtigungstöne oder oder oder) geh die liste mal durch weil meistens die töne dort nich unter ihrem ursprünglichen namen gespeichert werden sondern der tag ausgelesen wird
so wurde bei einem klingelton bei mir aus "klingelndie2." plötzlich "tonspur127"
das war ein ganz schönes geraffel bis ich den gefunden hatte
gruß hank
 
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
293
Standort
Brüggen
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
Ach schau an.
Und ich hab das umständlich über "Ringdroid" gemacht.
Würde ich auch immer wider machen.Nämlich schneiden. wenn man einen gewünschten Klingelton hat, möchte man die Melodie und nie den Vorspann und das macht ringdroid super einfach und schnell.
 
P

Pai10000006606060

Guest
Ich habe diesen ersten Ordner für die Speicherkarte iwie nicht auf dem Handy gespeichert. Ich weiß nicht wie ich das alles wieder hin bekomme. Habe versucht eure Tipps anzuwenden nachdem ich auf das Volumen "Handy" geklickt hab als Datenträger. Danach hab ich "media" gemacht etc, was ihr angegeben habt. Hat nicht funktioniert. Hat jemand da ne Idee? Ich komm mit der Software dieses Handys einfach nicht zurecht.
 
P

Pai10000006606060

Guest
Habe das bei "My Dokuments" alles eingerichtet, funktioniert allerdings nicht. So^^
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
1. Dateiexplorer aus dem Market installieren (z.B. Astro)
2. Dateiesplorer öffnen in dem Ordner SD Karte direkt (nicht in einem Unterverzeichniss) einen neuen Ordner Anlegen "media"
3. Im Ordner "media" drei neue Ordner Anlegen "alarms", "notifications" und "ringtones"
4. Die mp3 in den gewünschten Ordner legen
5. Handy neu starten, damit die SD-Karte neu eingelesen wird

Alternativ zu Punkt 1:
Handy mit USB Kabel an den PC anstecken
Statusleiste am Handy runterziehen:
USB Verbindung anklicken, auf Massenspeicher oder Storage oder SD-Karte wie auch immer das gleich noch bei HTC heist umschalten.
Am PC das Laufwerk öffnen, wenn er es nicht automatisch macht.
Fortfahren mit Punkt 2
 
P

Pai10000006606060

Guest
SO hab da jez die SD karte wieder, habe da nun nen ordner "100MEDIA" versuch das in dem sons mach ich nen neuen "media"
lieben dank =)
ich sag bescheid wies gefunzt hat^^
 
P

Pai10000006606060

Guest
jaaa wunderbaaar :D
hat alles gefunzt, liebsten Dank nochmal ;)
 
Thema:

Desire MP3 Klingeltöne einstellen

Sucheingaben

htc desire klingelton hinzufügen

,

htc desire klingeltöne

,

f

,
htc desire mp3 klingelton
, klingelton ändern htc desire, Klingeltöne für HTC Desire, klingelton einstellen htc desire, 0, htc desire eigener klingelton, htc desire lied als klingelton, mp3 als klingelton htc desire, desire klingelton ändern, 1, htc desire klingeltöne hinzufügen, desire klingelton, 2, klingelton desire, htc desire klingelton mp3, htc desire klingeltöne ändern, htc desire klingeltöne einstellen, htc desire klingelton ändern, klingelton htc desire, mp3 klingelton htc desire, htc desire klingelton zuweisen , htc klingelton ordner

Desire MP3 Klingeltöne einstellen - Ähnliche Themen

  • Inhalte übertragen HTC desire 12

    Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

    HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

    HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

    HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • MP3's direkt aufs Desire runter laden

    MP3's direkt aufs Desire runter laden: Hallo Forum, ich hab mal wieder ne Frage. Ich lade mir normalerweise meine Musik per Amazon runter und ziehe es mir dann auf mein Desire... so...
  • Similar threads

    • Inhalte übertragen HTC desire 12

      Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
    • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

      HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
    • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

      HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
    • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

      HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
    • MP3's direkt aufs Desire runter laden

      MP3's direkt aufs Desire runter laden: Hallo Forum, ich hab mal wieder ne Frage. Ich lade mir normalerweise meine Musik per Amazon runter und ziehe es mir dann auf mein Desire... so...
    Oben