Desire oder Wildfire?

Diskutiere Desire oder Wildfire? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo liebe mitleser & user, bin am überlegen mir ein HTC zu holen, vorrangig war mein favorit das Wildfire da nicht so rießengroß - also...
K

kaffeetante86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
2
hallo liebe mitleser & user,

bin am überlegen mir ein HTC zu holen, vorrangig war mein favorit das Wildfire da nicht so rießengroß - also handtaschentauglich :cool: - und mich auch sonst angesprochen hat, nur leider is dieses in fast keinem handyladen ausgestellt zum "rumprobieren" bisher konnte ich die HTC Qualität nur am Desire messen (nicht das Desire HD, das ist mir doch einiges zu mächtig) was ich aber auch gut fand
Jetzt meine Frage: was ist eurer meinung nach das bessere handy? is das wildfire trotz seiner kleinen größe ein "großer" oder lässt es dann beim internet nach (vorrangig würde ich das handy zum surfen und simsen und ein wenig "spielen" benutzen, nebensächlich telefonieren) ?

über eure meinungen wäre ich sehr dankbar und freue mich:o

Gruß
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Das bessere Handy ist eindeutig: DESIRE. Erstens macht es bessere Bilder, zweitens ist das Display einiges besser, drittens ist der Prozessor deutlich schneller und und und. Wenn dein Budget es zulässt is der Fall klar. Das Wildfire ist im Grunde genommen ein Desire für Einsteiger und technisch im Vergleich dazu schon nicht ganz so gut, das Desire ist einfach deutlich hochwertiger von der Leistung her.
Da du ja planst auch damit zu spielen wirst du wohl mit dem Desire glücklicher. Das Display ist zum Surfen und eben auch zum spielen deutlich besser geeignet, dasselbe gilt für den Prozessor. Dazu kommt, dass das Desire schon den schnellen n-WLAN Standard unterstützt, damit werden Seiten deutlich schneller geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kaffeetante86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
2
super, danke für die info - werde ich wohl morgen im laden nochmal genauer unter die lupe nehmen :)
kann man eigentlich das i-net im ausland auch ausschalten?
 
G

Gast62663

Gast
bartsimpson1 hat ja schon alles gesagt - das Desire ist klar besser (deswegen ist das Wildfire aber nicht schlecht).

Man darf einen VW Golf nicht mit einem Porsche vergleichen - auch wenn Beides gute Autos sind.

Gruss
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Roaming ist meines Wissens standardmässig deaktiviert, keine Sorge. Ausschalten lässt es sich aber auf jeden Fall!
 
Thema:

Desire oder Wildfire?

Desire oder Wildfire? - Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Samsung oder HTC oder... Smartphone: Hi! Also ich bin am überlegen mir ein neues Handy zu holen, weil mein altes SE mich einfach nur nervt. Jetzt wollte ich eure Meinungen und evtl...

Sucheingaben

htc legend roaming aktivieren

,

HTC desire wildfire besser

,

was ist besser wildfire oder desire

,
besser wildfire oder Desire
, desire oder wildfire, desire roaming auschalten, lieber wildfire oder desire, welches handy ist besser desire oder wildfire, roming deaktivieren wildfire, roaming aktivieren htc, roaming ausschalten htc wildfire, iphon besser als wildfire, htz fire roaming auschalten, desire hd roaming deaktivieren, htc widfire roming aus, htc desire besser als wildfire , htc legend desire wildlife, htc legendoder wildfire, htc desire oder wildfire welches ist besser, welches htc ist besser desire oder wildfire, was ist am desire besser als am wildfire, htc wildfire roaming deaktivieren, welches ist besser htc wildfire oder desire, htc desire wildfire
Oben