Desire S vs. Nexus S

Diskutiere Desire S vs. Nexus S im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo verehrte Forengemeinde, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich mit eurer Hilfe vllt weiter komme. Wie ihr in der Überschrift...

Oerl

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
2
Hallo verehrte Forengemeinde,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich mit eurer Hilfe vllt weiter komme.

Wie ihr in der Überschrift schon seht, interessiere ich mich für eins der beiden Modelle.
Habe schon alles was an Informationen möglich ist, aus dem Internet ausgesaugt und kann mich einfach nicht entscheiden.


Nachteile am Desire S erkenne ich nicht wirklich, ist nur fraglich wann es denn rauskommt.

Nachteil am Nexus S: kein Kartenslot -wobei eigentlich 16gb interner speicher reichen sollten- und meiner Meinung nach das "plastik design" -was trotzdem ansprechend wirkt.

Ich hoffe ihr ihr kennt die Modelle, man findet eigentlich schon ziemlich viele Angaben über jedes der beiden.
Für mich wäre es interessant beide mal nebeneinander in der Hand zu halten, um mal einen direkten vergleich zu haben, ist aber aktuell ja nicht möglich. Deswegen würd ich mich mal über par andere meinungen freuen.

Was meint ihr zu den zwei ??
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie üblich kann Dir das keiner sagen, weil man derzeit nur Aussehen und Werte kennt. Insofern wäre das genauso subjektiv wie wenn man beide in der Hand hätte.
Faktisch kann man eigentlich nur sagen, das HTC Modelle eine sehr gute Verarbeitung haben. Ob die bei Googles Modellen ebenso ist, kann ich mangels Kenntnis aber nicht sagen. Bleibt daher eigentlich nur abwarten, bis die beiden auf dem Markt sind.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Für mich wichtig wäre auch die Oberfläche. HTC Sense ist schon um Klassen besser als die originale Version von Google. Damit macht mir das Handy deutlich mehr Spaß.

Andererseits wird das Nexus schneller mit Updates versorgt, sollte immer up to date sein. HTC hinkt, wie fast alle Hersteller, immer mindestens eine Versionsnummer hinterher. Für manche ist auch das von Bedeutung.
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Ich finde das Nexus S besser weil diese klassische Google- Oberfläche ist so schön simpel und schick. Letztendlich ist die Update Politik bei Samsung katastrophal und die HTC Oberfläche ist deutlich funktionaler.
Schaue dir mal das Review an:
YouTube - (HD) Review: HTC Desire S | BestBoyZ
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber das Nexus hat keinen Micro sdhc Einschub - entscheidender Nachteil.
Gruss
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
jop. Da muss wohl der interne speicher herhalten. Schade eigentlich, dass samsung das vermasselt hat.
 
Thema:

Desire S vs. Nexus S

Desire S vs. Nexus S - Ähnliche Themen

Motorola Moto G7 Plus VS Honor 10 - Welches Smartphone bietet mehr für 300 Euro?: Motorola bietet mit der neuen Moto G7 Serie recht ordentliche Smartphones in der entsprechenden Preisklasse an. Das G7 Plus ist dabei mit rund...
HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklasse?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
Google Pixel 2 XL VS Samsung Galaxy S8 Plus - Kann Google mit dem XL Modell eher überzeugen?: Mit dem Google Pixel 2 XL hat Google ein großes Smartphone im 18:9 Format und sehr guter Kamera am Start. Bisher war das Samsung Galaxy S8 Plus...
OnePlus 5T VS Samsung Galaxy S8 – Mit verbesserten Kameras und 18:9 nun doch im Vorteil?: OnePlus hat mit dem OnePlus 5T seinem aktuellen Flaggschiff einen Facelift verpasst. Mit 16:9 Display wirkte der Vergleich ein wenig merkwürdig...
Honor 9 VS Huawei P10 - Kann sich Tochter Honor auch hier gegen Mutter Huawei behaupten?: Das neue Honor 9 ist ein sehr gut ausgestattetes Smartphone zu einem sehr ordentlichen Preis, und kann sich sehr gut gegen das Huawei Mate 9...

Sucheingaben

Nexus S oder Desire S

,

nexus s vs desire s

,

htc desire s vs nexus s

,
nexus s desire s
, desire s vs nexus s, desire s oder nexus s, Vergleich nexus s desire s, desire s nexus s, nachteile nexus s, nexus s nachteile, nexus s vs. desire s, vergleich desire s nexus s, htc desire s vs. nexus s, f, nexus s vs htc desire s, desire s vs. nexus s, desire s nexus s vergleich, nexus s desire s vergleich, nexus s vergleich desire s, desire s vs desire, nexus s, nexus s versus desire s, htc desire s nachteile, nexus s oder htc desire s, htc desire s oder nexus s
Oben