Desire und Gingerbread?

Diskutiere Desire und Gingerbread? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Htc Desire und Android 2.3? ich habe viel gelesen.. und mich als Android Neuling Überfordert mich das alles zimmlich.. Rooten.. und dann auch noch...

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Htc Desire und Android 2.3? ich habe viel gelesen.. und mich als Android Neuling Überfordert mich das alles zimmlich.. Rooten.. und dann auch noch im System herum fuchteln. :denk: Ich finde 2.3 Sieht besser aus als 2.2 mit Froyo und soll auch um einiges schneller sein "geht das denn überhaubt noch?"

Hat es schon jemand? kann es wer in kurzen schritten erklären?

Edit: Link

http://stadt-bremerhaven.de/htc-desire-mit-android-2-3-gingerbread-ausstatten

<- Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Es kommt darauf an, welche Androidversion du hast, wenn du 2.2.1 oder wie das geschrieben wird hast, dann kannst du das erst ein Mal nicht routen, soweit ich weiß und die Hoffnung besteht ja noch, dass das Desire von Hause noch auf 2.3 geuppt wird.

MFG
 

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ah okay, ich habe die 2.3 Oberfläche als APP im Market gefunden, ich finde es besser ohne diese riesige Uhr wie 2.2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sid85

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Simyo
Weiß bezüglich Android 2.3 und dem Desire jmd. neues?

Vielen Dank
 

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ne, such aber mal 2.3 Android - Wobei ich wieder Sense benutze da es doch recht langsam ist.. warte auf 2.3 oder 3 fürs desire.. aber ob das noch mal kommt..
 

crustenscharbap

Mitglied
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
62
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Nokia C6-00 FuRCoM ed
PC Betriebssystem
Win7 x64
HTC hat angekündigt, dass Gingerbread im Sommer 2011 für das Desire Z, Desire HD kommt. Das Update für Gingerbread für das Desire kommt im Sommer/Herbst 2011. :)
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Genau gesagt hat ein HTC Sprecher auf einer Pressemitteilung auf dem Mobile World Congress in barcelona mitgeteilt, das die gesamte Desire "Familie" im 2.ten Jahresqaurtal das Gingerbread Update erhält. Dies wurde nochmal genau präzisiert auf " 2 Monate nachdem das Desire S veröfffentlicht ist."
 

lupes

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
<.< Wieso haben die solche Probleme ne Version fürs Desire raus zu bringen? mit nem Root geht es ja ganz einfach und soll ja auch gut Laufen.. blos ich will das Handy nicht rooten..
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da gibts mehrere Möglichkeiten. Zunächst muss Gingerbread völlig ausgereift sein und/oder oprimiert sein für jedes Modell. Bei freien Handys werden zuerst die wichtigsten upgedated bzw. die neuesten Modelle, bei gebrandeten dauert es eh und jeh länger bis der Netzbetreiber sie frei gibt.( nehme ich mal an)
 

Sid85

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Simyo
Jippi, danke für die Info!
 
Thema:

Desire und Gingerbread?

Desire und Gingerbread? - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklasse?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Android: Boot Sound deaktivieren - so schaltet man die Startmelodie ab: Wer die Stille beim Booten von iOS von Apple oder Windows Phone beziehungsweise Windows 10 Mobile gewohnt ist, wird sich bei einem Gerät mit...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

desire 2.3

,

gingerbread desire

,

f

,
desire gingerbread
, htc desire gingerbread, htc desire update 2.3, htc desire hd 2.3 update, htc desire gingerbread update, o2 gingerbread, gingerbread o2, desire update 2.3, wann kommt gingerbread für htc desire, gingerbread desire o2, htc desire 2.3, htc desire 2.3 update, gingerbread desire 2011, o2 desire gingerbread, desire 2.3 update, htc desire update 2.3 2011, desire hd gingerbread, htc desire hd gingerbread update, wann kommt gingerbread, gingerbread htc desire, desire android 2.3, htc desire android 2.3
Oben