Desktop Manager für Blackberry Curve 8520

Diskutiere Desktop Manager für Blackberry Curve 8520 im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe heute endlich das bestellte Smartphone erhalten. Meine Versuche, mit dem Desktop Manager (is' schon aktualisiert!) Outlook-Termine...
G

Gast

Guest
Hallo,

habe heute endlich das bestellte Smartphone erhalten. Meine Versuche, mit dem Desktop Manager (is' schon aktualisiert!) Outlook-Termine darauf zu synchronisieren scheitern jedoch ständig, weil ich einfach nicht über dieses blöde Gerätekennwort hinweg komme. Dabei habe ich es schon geändert und Synchronisieren des Schlüsselspeicherkennworts mit dem Gerätekennwort ausgeführt.

Der Manager schafft es einfach nicht, das eingegebene Kennwort zu akzeptieren. Hat jemand einen Rat, wie ich meine Daten synchronisert bekomme. Ich möchte auch Musik draufspielen.

Wenn ich das nicht hinbekomme, schicke ich das Handy echt zurück. Zum Telefonieren allein brauche ich das nicht. Ich muß Termine (und Musik) drauf haben und synchronisieren können!!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
wie lautet die Fehlermeldung ?
 
G

Gast

Guest
Hallo,

nach dem Öffnen des Blackberry Desktop Managers popt ein kleines Fenster auf: Gerätekennwort erforderlich, darunter: Handheld: USB: BlackBerry 8520 (xxx), Geben Sie Ihr Gerätekenntwort (y/10) ein.

Gebe ich jetzt das Kennwort ein, welches ich dem Blackberry geändert hatte, erhalte ich das gleich Popupfenster erneut (y hat sich um 1 erhöht) usw

Gruß
Mariah
 
G

Gast

Guest
... muß dieses Gerätekennwort nicht irgendwie auslesbar oder irgendwo aufgeschrieben beiliegen??? Es kann doch nicht sein, das man an sein Eigentum nicht ran kann ...

Mariah
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also ich habe den Storm - da kann ich das Kennwort deaktivieren.
Hast Du mal versucht ohne Kennwort ?
 
G

Gast

Guest
Hallo,

ich danke Dir. Kennwort deaktivieren hat es echt gebracht.

Super, danke. Gute Nacht.

Mariah
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schlaf gut

 
G

Gast

Guest
habe auch ein problem mit meinem smarphone, ist ebenfalls ein blackberry curve 8520

meiner will garnicht erst an gehen ..wenn ich ihn anbekomme zeigt er mir ein weissen fenster mit "ERROR 524"

weiss echt nicht weiter mit dem ding ... kann mir da jemand helfen ..?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast Du mal einen Akkupull versucht ( wenn die Fehlermeldung kommt, den Akku bei eingeschalteten Handy rausnehmen - ein paar Minuzen warten - neu starten)?

Gruss
 
G

Gast

Guest
ne klappt leider immernoch nicht :(:(
 
H

hermy112

Newbie
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Blackberry 8310
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich danke Dir. Kennwort deaktivieren hat es echt gebracht.

Super, danke. Gute Nacht.

Mariah
Wie bist du ohne Kennwort in das Menü gekommen, um es zu deaktivieren??
 
Thema:

Desktop Manager für Blackberry Curve 8520

Sucheingaben

blackberry gerätekennwort

,

blackberry curve 8520 outlook synchronisieren

,

blackberry curve 8520 desktop manager

,
blackberry desktop manager gerätekennwort
, blackberry curve 8520 synchronisieren outlook, gerätekennwort blackberry, Blackberry curve 8520 gerätekennwort, gerätekennwort blackberry desktop manager, blackberry curve 8520 mit outlook synchronisieren, blackberry curve 8520 synchronisation outlook, blackberry curve gerätekennwort, blackberry 8520 desktop manager, blackberry kennwort deaktivieren, blackberry 8520 Gerätekennwort , blackberry 8520 outlook, blackberry curve Desktop Manager, blackberry curve 8520 desktop software, blackberry gerätekennwort desktop manager, blackberry curve 8520 outlook, gerätekennwort blackberry 8520, blackberry curve 8520 kennwort deaktivieren, blackberry 8310 gerätekennwort, blackberry curve 8520 synchronisieren, blackberry desktop manager forum, desktop manager blackberry curve 8520

Desktop Manager für Blackberry Curve 8520 - Ähnliche Themen

  • dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

    dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten

    Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten: Wer die Anmeldung in seinen Google Account zusätzlich schützen will kann zum Beispiel auch einen physikalischen Sicherheitsschlüssel verwenden...
  • Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version

    Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version: Auch wenn viele das nicht wissen arbeitet Facebook mit einer Gesichtserkennung. Diese dient aber nicht zum freischalten der App oder ähnlichem...
  • Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so

    Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so: Viele Internetseiten bieten mittlerweile eine Ansicht, die speziell für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ausgelegt ist. Damit werden die...
  • Desktop Manager

    Desktop Manager: Hallo zusammen! Bin Technisch nicht so der Spezialist. Kann ich mit der mit gelieferten Software "Desktop Manager" gleicht direkt meine Nummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben