Desktop Manager

Diskutiere Desktop Manager im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Bin Technisch nicht so der Spezialist. Kann ich mit der mit gelieferten Software "Desktop Manager" gleicht direkt meine Nummer...
S

stefanstefan

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Bin Technisch nicht so der Spezialist.
Kann ich mit der mit gelieferten Software "Desktop Manager"
gleicht direkt meine Nummer und Adressen auf meinem Blackberry verwalten od. geht das nur über Outlook ?

Ich will die bestehenden Kontakte im Outlook nicht mit denen auf meinem Handy vermischen.

Besteht die möglichkeit die Namen im "Telefonbuch" zuerst mich Nachnamen aufzulisten ?

Danke für die Hilfe!

LG

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
S

Scr_ooge

Junior Mitglied
Standort
Am Neanderthal
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S, div. Blackberries
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!

Der Desktop Manager is nur zum Synchronisieren da, nicht zum Editieren.

Editieren: In Outlook oder auf dem BB.
Vorsicht: Es weren nicht all Felder vom BB ins Outlook gesyncht, z.B. PIN
Vielleicht auch nicht HOME2, WORK2..

Syncehn sollte gehen.. sollte nur eingestellt sein, by default ist der aber so eingestellt, die Kontakte zusammenzufügen.

Im Adressbuch auf dem BB:
Menu->Optionen->Allgemeine Optionen: Sortieren nach: "Nachname" und speichern

Gruss, Guido

Thema:

Desktop Manager

Sucheingaben

samsung desktop manager

,

desktop manager funktioniert nicht mehr

,

www.blackberry.com/DeskotopSoftware

,
http://www.usp-forum.de/rim-blackberry-forum/55208-desktop-manager.html
, blackberry desktop synchronisiert nicht adressbuch, blackberry desktop manager nummern anzeigen, blackberry desktop telefonbuch, blackberry desktop musik verwalten, adressen blackberry verwalten, blackberry curve 8520 outlook synchronisieren funktioniert nicht mehr, blackberry curve 8520 kontakte vor und zuname, app programm manager blackberry, blackberry 8300 kontakte verwalten, Zweites Adressbuch 8520, Blackberry Desktop software outlook wird nicht angezeigt, Anzeige von Telefonnummern auf dem Desktop, ordner auf blackberry desktop anzeigen, blackberry curve 8520 kontakte synchronisieren, blackberry curve 8520 kontakte nach nachnamen sortieren, blackberry deskotop software nummern einsehen, blackberry adressbuch auf desktop verwalten, blackberry desktop manager telefonnummern wählen, Desktop manager für blackberry curv 8520 downloads, blackberry kontakte ordner, kontakte verwalten blackberry

Desktop Manager - Ähnliche Themen

• dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
  • Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten

Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten: Wer die Anmeldung in seinen Google Account zusätzlich schützen will kann zum Beispiel auch einen physikalischen Sicherheitsschlüssel verwenden...
  • Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version

Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version: Auch wenn viele das nicht wissen arbeitet Facebook mit einer Gesichtserkennung. Diese dient aber nicht zum freischalten der App oder ähnlichem...
  • Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so

Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so: Viele Internetseiten bieten mittlerweile eine Ansicht, die speziell für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ausgelegt ist. Damit werden die...
  • Desktop Manager für Blackberry Curve 8520

Desktop Manager für Blackberry Curve 8520: Hallo, habe heute endlich das bestellte Smartphone erhalten. Meine Versuche, mit dem Desktop Manager (is' schon aktualisiert!) Outlook-Termine...