Desktop-Modus

Diskutiere Desktop-Modus im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
O

Ossi61

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P30Pro
Hallo,
ich hoffe es kann jemand helfen.
Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden damit.
Nach dem neusten Update auf Emui 12 bekomme ich die Maus nicht mehr gebändigt. Im Telefon Modus ist die Bewegung normal und im Desktop Modus springt sie willt hin und her. Habe die Mauszeiger Geschwindigkeit schon auf Null gesetzt und auch die Bildschirmauflösung auf Niedrig gestellt alles ohne Erfolg.
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Gruß Andreas

Thema:

Desktop-Modus

Desktop-Modus - Ähnliche Themen

[FAQ] Kernelparameter-Einstellungen (UV, OC, UC, Governor): Wir werden tagtäglich mit Fachausdrücken aus der Kernel-Szene konfrontiert, aber kaum einer weiß, was sich dahinter verbirgt und inwieweit man die...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nur Probleme mit CX75 !!! Erfahrungen?: Hallo! Ich habe ein CX75, gebaut 09/05, geliefert 11/05. Mit dem Ding ärgere ich mich nur. :mecker: Die Kamera macht wirklich nur Sch..Bilder...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Netiquette - Was ist das?: Wie soll man sich im USP benehmen? Folgend ein kleiner Leitfaden zur sogenannten Usenet "Netiquette", der im grossen und ganzen auf das USP...
Oben