Desktop

Diskutiere Desktop im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, mal ne kurze frage zum hintergrund des handys. links oben ist ja die uhr, daneben sind 6 anzeigen, die man nach belieben anzeigen lassen...
G

Gast

Guest
Hey,

mal ne kurze frage zum hintergrund des handys. links oben ist ja die uhr, daneben sind 6 anzeigen, die man nach belieben anzeigen lassen kann.

daunter ist dann aber gar nichts mehr, dh. man sieht nur eine große leere fläche. unten kommt dann ganz klein die anzeige über sms/anrufe.

sieht der desktop immer so "kahl" aus?
gibt es auch eine größere anzeige, dass man eine sms erhalten hat? finde das alles etwas dürftig...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du weder ein Theme noch ein Hintergrundbild aktiviert ?

P

Payam

Newbie
Modell(e)
Nokia E66
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
400.21.013 24-10-2009
Hallo,
ich habe zwar ein E66, aber ich nehme an, dass sich die Menüs ähneln..

Du musst unter Menü / Einst./ Allgemein/ Personalis./ Ausgangsanzeige/ Standby-Bildschirm auf "Aktiv" stellen.
Dann kannst Du im Menü Ausgangsanzeige/ Moduseinstellungen/ Programme in Ausgangsanzeige/ Aktivierte Programme, einstellen, was Du an Informationen am Startbildschirm sehen möchtest (z.B. Tasks, Kalendereinträge, WLAN, etc.)

ciao, p.

G

Gast

Guest
hallo,

ich habe alles aktiviert. das einzige, was unter den symbolen auf dem desktop zu sehen ist, ist eine kleine nachricht mit einem kalenderblatt: keine einträge für heute.

daunter ist alles schlicht grau. bei den themen habe ich "golden personal" gewählt. ein hintergrundbild habe ich nicht. wenn ich unter "bilder" gehe, dann habe ich da immer so komische motive mit nem dicken WWF schriftzug...?!

P

Payam

Newbie
Modell(e)
Nokia E66
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
400.21.013 24-10-2009
Hmmm... Was erwartest Du eigentlich dort genau zu sehen?

Wenn Du im Kalender keine Termin- oder Aufgabeneinträge hast, wirst Du dort natürlich auch nix zu sehen bekommen ;->

G

Gast

Guest
Viel erwarte ich da ja nicht. aber dieses winzelige SMS Symbol unten ist ein Witz.

außerdem vermisse ich verschiedene hintergründe ...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hintergünde kannst du doch nach Belieben selbst erstellen. Lade Dir aus dem Netz Wallpapers runter (z.B. von mobile 9 oder zedge.net) kostenlos. Speichere sie in deiner Galerie und suche Dir ein Bild als Hintergrund aus. Odre verwende eigene Fotos, die Du selbst gemacht hast. Insofern verstehe ichdas Problem nicht so ganz?

Thema:

Desktop

Sucheingaben

nokia e72 hintergrund

,

nokia e72 hintergrundbild

,

nokia e72 desktop ändern

,
e72 hintergrundbilder
, e72 desktop einrichten, Desktop Nokia E72, nokia e72 desktop einrichten, e72 hintergrundbild, e72 desktop, hintergrundbild nokia e72, s5230 bildkontakte erstellen, e72 programme in ausgangsanzeige, programme für ausgangsanzeige, nokia e72 hintergrundbild?, nokia e72 wie kriege ich sämtlische programme vom desktop weg??, nokia e72 hintergrundbilder, hintergrund nokia e72, nokia e72 bildschirM die uhr ist so klein man sieht es kaum wieso ??, hintergründe e72, Nokia E72 eMail auf Desktop, Remote desktop email abruf, nokia e72 programme auf desktop, f, Nokia e 72 Desktop, desktop e72 ändern

Desktop - Ähnliche Themen

• Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten

Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten: Wer die Anmeldung in seinen Google Account zusätzlich schützen will kann zum Beispiel auch einen physikalischen Sicherheitsschlüssel verwenden...
  • Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version

Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version: Auch wenn viele das nicht wissen arbeitet Facebook mit einer Gesichtserkennung. Diese dient aber nicht zum freischalten der App oder ähnlichem...
  • Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so

Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so: Viele Internetseiten bieten mittlerweile eine Ansicht, die speziell für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ausgelegt ist. Damit werden die...
  • Beim Desktop streamen ist das TV Bild "eingefroren"

Beim Desktop streamen ist das TV Bild "eingefroren": Hallo zusammen, folgendes Problem: Tabs von Webseiten auf TV vom PC streamen kein Problem, Youtubevideo streamen kein Problem, will ich ABER den...
  • Amazon Channels am Smartphone, Tablet oder Desktop PC kündigen - So funktioniert es!

Amazon Channels am Smartphone, Tablet oder Desktop PC kündigen - So funktioniert es!: Amazon hat mit seinem Amazon Prime Video Dienst viele kostenlose Filme und Serien am Start, aber man kann auch einzelne Movies oder Episoden...