Deutsche Mädels gegen Japse raus

Diskutiere Deutsche Mädels gegen Japse raus im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich würde mal sagen,in Barcelona ist eine Apfelsinenkiste umgefallen.Welchen halbwegs vernünftigen Menschen interessieren denn irgendwelche...
M

Mikox

Gast
Ich würde mal sagen,in Barcelona ist eine Apfelsinenkiste umgefallen.Welchen halbwegs vernünftigen Menschen interessieren denn irgendwelche Apothekerwettkämpfe?

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Was, eine Apfelsinkiste?
Shocking!
Hoffentlich nimmt das nicht die gleichen Dimensionen an, wie damals mit dem geplatzten Sack Reis.
;-)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mikox

Gast
Gott sei Dank ist dieser Mist endlich vorbei!
Es gibt wohl nichts unästhetischeres als waagrecht in der Luft liegende Frauen,die verkrampft und mit verzerrter Miene verzweifelt versuchen,ein Tor zu schiessen,um so ein Heer von Couchpotatoes zu befriedigen.
Viel schöner ist es,wenn sie,ebenfalls in der Horizontalen,ihren Mann glücklich machen.;)

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Viel schöner ist es,wenn sie,ebenfalls in der Horizontalen,ihren Mann glücklich machen.
Tja, fürchte nur, die haben mit Männern nicht viel am Hut....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Och Jungs...bidde...nu gebt schon zu...Es ist a bissle Schade...

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ja, irgendwie schon, es gibt durch auch schlimmeres :-)

D

Deavil

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Wenns einen absolut nicht interessiert, warum macht man dann deswegen extra einen neuen Thread auf? Und "Japse" ist auch nicht unbedingt die politisch korrekte Bezeichnung. Manche Menschen sind schon komisch...

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenns einen absolut nicht interessiert, warum macht man dann deswegen extra einen neuen Thread auf? Und "Japse" ist auch nicht unbedingt die politisch korrekte Bezeichnung. Manche Menschen sind schon komisch...
Das meine ich allerdings auch

M

Mikox

Gast
@deavil

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Manche Menschen sind schon komisch...
Das sage ich Dir.... (soll sogar welche geben, die gehen zum Lachen in den Keller).
;-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich würde doch nie ironisch sein - ich doch nicht...
:-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Chickenpower!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
...decken, decken...nicht den Tisch...den Mann decken...

Ahja...pöse das...:p

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich sehe eine strahlende Zukunft für Japans Fussball.
Aber war schön (auch die hüpfenden Nippons) - lauter strahlende Gesichter (ist das auch Doping?)...
;-)

Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

War doch eigentlich klar das ordentliche, deutsche Mädels sich nicht mit die Jappse einlassen, das wäre doch als wenn mann mit Minisalami Scheunentore einwirft, und das bei der Einmalkopulationstheorie der Jappse ein sicherer Indikator für das Aussterben ein Art, die mittlerweile O(b)ama.. oder O(S)ama finanziert...! Schocking... what a ridicilous mess ...:-)

In the sense

regards

citizen ede

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öh ja...hmmm...das würde ich auch gerne mal genauer erläutert haben wollen...:D

ralle20

ralle20

Mitglied
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
Einmalkopulationstheorie der Jappse

1. es ist china und nicht japan
2. es ist keine theorie,sondern fakt.
3. es heisst japsen und nicht jappse,wenn schon politisch inkorrekt,dann aber richtig

cheers

Thema:

Deutsche Mädels gegen Japse raus

Sucheingaben

japse

,

japse junior

,

liegende mädels

,
was heißt japse?
, strahlende japsen, bezeichnung japse, was heist japsin, was bedeutet jappsen, was heißt japsen

Deutsche Mädels gegen Japse raus - Ähnliche Themen

• WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch als Addon für Kodi per Plugin installieren? So geht es!

WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch als Addon für Kodi per Plugin installieren? So geht es!: Nachdem Joyn als Addon zwar für Kodi nutzbar ist aber viele Inhalte der Mediatheken nicht bietet und das 7TV Plugin nutzlos machte taucht immer...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funktioniert es!

Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funktioniert es!: Virtuelle Assistenten steuern zwar unser Smart Home, unsere Streaming Dienste und vieles mehr, sollen aber nicht nur Spaß und Annehmlichkeiten...
  • Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 3 5G - Haben auch deutsche User etwas vom Upgrade?

Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 3 5G - Haben auch deutsche User etwas vom Upgrade?: 5G Support bei Smartphones ist aktuell das große Ding und viele Hersteller bieten Geräte an die diesen Standard unterstützen, aber der deutsche...
  • Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell!

Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell!: Kleiner Tipp für alle Samsung Galaxy Note 9 Nutzer die die Hoffnung auf einen deutschen Bixby Assistenten noch nicht aufgegeben hatten, denn nun...