Deutsche Software für Nokia N72

Diskutiere Deutsche Software für Nokia N72 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo alle zusammen, hatte mir in einem renumiertem Auktionshaus ein Nokia N72 gekauft, nur leider hat der verkäufer nicht dabei geschrieben das...
W

WC-Ente

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung, Nokia
Netzbetreiber
T-Mobil
hallo alle zusammen, hatte mir in einem renumiertem Auktionshaus ein Nokia N72 gekauft, nur leider hat der verkäufer nicht dabei geschrieben das es ein handy mit englischer software ist und man es nicht auf Deutsch umstellen kann, somit benötige ich eine Deutsche software die ich aufspielen müsste, kann mir eine mit Rat und Tat zur Seite stehen, wo bekomme ich soetwas,ich danke allen die mir helfen, antworten könnt ihr mir auch unter
[email protected] wäre besser, da ich die post meisst unterwegs abfage

nochmals danke im voraus für alle die helfen

WC-Ente

W

WC-Ente

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung, Nokia
Netzbetreiber
T-Mobil
hallo zusammen, habe mit Nokia gesprochen es handelt sich dabei um Sprachpaket in Deutsch was man dazu installieren kann,vielleicht hilft das beim antworten etwas,

Thema:

Deutsche Software für Nokia N72

Deutsche Software für Nokia N72 - Ähnliche Themen

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
Deutsche Software auf Australisches Omnia: Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr schlagt mich nicht wegen Suchfunktion oder ähnlichem. Ich such schon Tage im Netz und ecke immer wieder an, weil...
tomtom software für nokia n96: ich brauche mal hilfe! unzwar habe ich mir das nokia n96 gekauft und würde gern die vorhandene software navigate von t-mobile deinstallieren und...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

Nokia e72 Deutsche sprache installieren

,

deutsche sprache auf e72 aufspielen

,

deutsche software auf nokia

,
bibel nokia
, software n72, forum bibel fürs handy download deutsch, nokia e72 deutsche software, nokia c5 bibel, nokia e72-2 auf deutsche software, bibel deutsch für nokia e 72, luther bibel für nokia kostenlos, software fuer n72, nokia n95 bibel deutsch, handy bibel symbian deutsch, bibel deutsch für nokia c5, handy-bibel deutsch symbian, e72 deutsche sprache, bibel download kostenlos nokia c5 deutsch, bibel app nokia deutsch, die bibel kostenlos für handy nokia, deutsche bibel app offline für nokia c5, bibel für nokia handy downloaden, download deutsches sprachausgabe für das nokia c5 , bibel auf nokia runterladen, nokia n72 deutsche version sprachen
Oben