Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan

Diskutiere Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Root / Flash Forum im Bereich Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum; Was muß ich tun, um die Deutsche Sprache auf ein Galaxy S6 Edge aus Japan ( DoCoMo SC 04G ) zu bekommen?
  • Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan Beitrag #1
O

ottogerd1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Was muß ich tun, um die Deutsche Sprache auf ein Galaxy S6 Edge aus Japan
( DoCoMo SC 04G ) zu bekommen?

• Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan Beitrag #2
Q

Quß

Gast
Geht es nicht über "Einstellungen" (Zahnrad)?

• Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan Beitrag #3
O

ottogerd1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Nein, nur Englisch und Japanisch und Korea drauf

• Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird schwierig bis unmöglich, wenn deutsch nicht in der Firmware integriert ist. Testen kannst nur, indem Du mit eingelegter deutscher Simkarte das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzt. Beim folgenden Neustart werden dann alle verfügbaren Sprachen angeboten. Wenn Deutsch da nicht bei ist, dann hast Pech gehabt.

Denn ob ein flashen einer deutschen Firmware - G925F... für das deutsche S6Edge - möglich ist, bezweifel ich erstmal. Ob sowas überhaupt auf das japanische S6 Edge - SC-04G - geht, müsstest Du Dich mal im Netz schlau machen. Eine gute Anlaufstelle wäre hier das englischsprachige XDA Forum, denn dort sind auch internationale Cracks, die das vielleicht wissen.

• Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan Beitrag #5
O

ottogerd1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke für die schnelle Antwort:thumbs:

• Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lass mal bei Gelegenheit hören, ob Du Erfolg hattest.

Thema:

Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan

Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan - Ähnliche Themen

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
Samsung Galaxy Tab S6 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Tab S6: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Tab S6? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Tab S6 Akku zu sparen...
Samsung Galaxy Tab S6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy Tab S6: Streikt euer Samsung Galaxy Tab S6 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy Tab S6-Update-Probleme...

Sucheingaben

s7 edge sprache ändern

,

samsung s7 us sprache ändern

,

samsung galaxy s6 sprache einstellen

,
samsung galaxy s6 edge SPRACHE VON Englisch in Deutsch ändern
, samsung s6 deutsche sprache, Galaxy s6 japanische tastatur, samsung s6 edge deutsch einstellen, samsung galaxy s6 auf deutsch einstellen, samsung galaxy s6 aus England auf deutsch umstellen, S6 neue Sprache , mein Samsung Galaxy S6 plus ist in eine andere Sprache wie kann ich das einstellen auf deutsch, samsung galaxy s6 deutsche sprachpaket, download sprachen fuer samsung s6 , samsung s6 umstellen auf deutschland, sprache deutsch gibt es beim samsung s6 edg nicht, s6 eingabesprache deutsch, samsung galaxy s6 edge auf deutsch umstellen, Samsung s6 von englisch auf Deutsch installieren, Samsung galaxy s6 sprache nicht verfügbar, s7 edge auf deutsch umstellen, Japan Version samsung galaxy s7 deutsch, note 7 deutsch sprachpaket, was tun wen die deutsche systemsprache beim s6 edge fehlt, samsung galaxy s6 auf deutsch machen, sprachpaket galaxy s7
Oben