Deutsche Sprache auf US-N8:?

Diskutiere Deutsche Sprache auf US-N8:? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Ich habe das N8 bei einem Gewinnspiel in den USA gewonnen und stelle fest, dass man nur English und ein paar skandinavische Sprachen...
F

fanfanfan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Hallo.

Ich habe das N8 bei einem Gewinnspiel in den USA gewonnen und stelle fest, dass man nur English und ein paar skandinavische Sprachen auswählen kann - wie kann ich das Handy auf Deutsch "umstellen"?

Falls noch jemandem, der das Handy gut kennt, einfällt, was ich noch beachten muss, dann freue ich mich über jeden Hinweis.

Vielen Dank!

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bei einem Nokia Service Partner vorbei schauen und die mal fragen ob die dir eine EU-Firmware aufspielen.

Selber flashen oder Custom-Firmware aufspielen.

Thema:

Deutsche Sprache auf US-N8:?

Deutsche Sprache auf US-N8:? - Ähnliche Themen

Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
Amazon Echo Sprache für Alexa ändern? Alexa kann auch Englisch wenn Ihr wollt!: Ihr habt euch ein Amazon Echo oder ein Amazon Echo Dot mit Alexa gekauft, aber wollt englisch mit Alexa sprechen? Das ist ohne Probleme möglich...
Windows 10 Tablets in englischer Sprache ganz einfach auf deutsche Sprache ändern? So geht!: Ein nur im Smartphone Bereich machen sich viele chinesische Anbieter breit und finden durchaus nicht wenig Kunden im deutschen Markt. Auch bei den...
Sprache nachinstallieren ?: Hallo zusammen Leider habe ich vor einem halben Jahr mein 808 geschrottet, es liess sich nicht mehr laden. Zwischendurch habe ich mit dem N8...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

nokia n8 sprache ändern

,

nokia n8 sprache einstellen

,

nokia n8 auf deutsch umstellen

,
nokia n8 deutsche sprache
, nokia n8 sprachen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63331-deutsche-sprache-us-n8.html, n8 sprache ändern, Nokia N8 sprache umstellen, nokia n8 sprache wechseln, Nokia n8 Sprachpaket, nokia n8 usa, spracheinstellung nokia n8, n8 sprachen, n8 sprache einstellen, nokia n8 sprache, Nokia N8 deutsch, Sprache einstellen Nokia N8, sprache ändern nokia n8, nokia n8 aus usa, deutsche sprache für nokia n8, f, nokia n8 in usa kaufen, 0, nokia n8 sprachpaket ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63331-deutsche-sprache-auf-us-n8.html
Oben