Deutsche Sprache downloaden

Diskutiere Deutsche Sprache downloaden im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hy, Ich habe auch ein Htc Smart und habe nur die Tschech., Engl., Poln. und Russische Sprache drauf. Mich würde gerne interessieren ob jemand hier...
G

Godfather71

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Smart F3188
Netzbetreiber
Telenor
Hy,
Ich habe auch ein Htc Smart und habe nur die Tschech., Engl., Poln. und Russische Sprache drauf. Mich würde gerne interessieren ob jemand hier weis wie ich mir die Deutsche Sprache auf's Handy laden kann?:confused:
Wenn mir jemand helfen würde wäre ich wirklich dankbar !!!!!
Gruß Godfather71

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist leider nicht so einfach, weil Du dazu eine andere Firmware flashen müsstest, die die deutsche Sprache enthält. Schau mal hierzu in diesen Thread. Weiter kann ich Dir da aber auch nicht helfen.

Thema:

Deutsche Sprache downloaden

Sucheingaben

nokia sprachausgabe deutsch

,

htc one x systemsprache russisch

,

deutsche sprache auf handy downloaden

,
htc one x russische sprache
, bedienungsanleitung HTC smart f3188 deutsch, deutsche sprache für handy runterladen, htc one x keine deutsche sprache, htc smart f3188 bedienungsanleitung, nokia sprachpaket download, nokia sprache download, htc sprache runterladen, nokia sprachausgabe download, russische sprache für htc one x, htc one x language pack deutsch, nokia sprachen download, nokia c6 deutsche sprache herunterladen, deutsche sprache auf samsung laden, seutschsprachpaket für htc one x, nokia sprachpakete download, htc one deutsche sprache installieren, sprachpakete für htc onex, htc sprache russisch installieren, sprache download für lg, htc one sprache runterladen, sprachdateien für handys auf deutsch herunterladen

Deutsche Sprache downloaden - Ähnliche Themen

• OnePlus Support in deutscher Sprache? So erreicht man den deutschen OnePlus Support!

OnePlus Support in deutscher Sprache? So erreicht man den deutschen OnePlus Support!: OnePlus ist mit Sicherheit kein Neuling mehr und bei vielen Nutzern bekannt, aber während die einen nun gern auf das OnePlus 6 warten kam der...
  • Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es

Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
  • Nokia 6 von China. Deutsche Sprache installieren.

Nokia 6 von China. Deutsche Sprache installieren.: Hallo :) ich habe ein Nokia 6 von China und möchte die Deutsche Sprache installieren. Denn im Moment fehlt diese Leider. Ich nehme mal an dass...
  • Deutsche Sprachdateien für Nokia E71

Deutsche Sprachdateien für Nokia E71: Hallo, liebe Nokia-Freunde, ich habe aus einem Nachlaß ein nagelneues E71 geerbt, das allerdings nur mit französischer, niederländischer und...
  • Download Sprache Deutsch - mit Straßenansage

Download Sprache Deutsch - mit Straßenansage: Hallo, ich bekomme die deutsche Stimme - mit Straßenansage nicht heruntergeladen. Handy Nokia 5230 einmal mit Vodafonebranding einmal ohne...