Deutsche Systemsprache in US smartphone

Diskutiere Deutsche Systemsprache in US smartphone im LG Optimus G Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, ich habe seit gestern ein Optimus G aus den USA. Leider ist die Systemsprache nur in Englisch, Spanisch,... aber nicht auf Deutsch. Kann...
K

Klausi67

Guest
Hallo,

ich habe seit gestern ein Optimus G aus den USA.
Leider ist die Systemsprache nur in Englisch, Spanisch,... aber nicht auf Deutsch.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich zu einer Deutschen Menusprache komme.
Im Voraus vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lege Deine Sim Karte ein, starte das Handy, gehe zu den Einstellungen und setz es auf Werkseinstellungen zurück. Danach sollte es auf Deutsch einstellbar sein.

Thema:

Deutsche Systemsprache in US smartphone

Deutsche Systemsprache in US smartphone - Ähnliche Themen

• Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funkti

Smartphone mit Sprachsteuerung über Google Voice Access in Deutsch nutzen - So funkti: Virtuelle Assistenten steuern zwar unser Smart Home, unsere Streaming Dienste und vieles mehr, sollen aber nicht nur Spaß und Annehmlichkeiten...
  • Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 3 5G - Haben auch deutsche User etwas vom Upgrade?

Xiaomi Mi Mix 3 VS Xiaomi Mi Mix 3 5G - Haben auch deutsche User etwas vom Upgrade?: 5G Support bei Smartphones ist aktuell das große Ding und viele Hersteller bieten Geräte an die diesen Standard unterstützen, aber der deutsche...
  • Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell!

Samsung Galaxy Note 9 - Bixby auf Deutsch nutzen? So funktioniert es nun offiziell!: Kleiner Tipp für alle Samsung Galaxy Note 9 Nutzer die die Hoffnung auf einen deutschen Bixby Assistenten noch nicht aufgegeben hatten, denn nun...
  • Samsung Galaxy Note 9: deutsche Bedienungsanleitung als Download zum Ausdrucken

Samsung Galaxy Note 9: deutsche Bedienungsanleitung als Download zum Ausdrucken: Seit kurzem ist das neue Top-Smartphone Galaxy Note 9 im Handel. Wer sich vor oder nach dem Kauf mit den Funktionen des Gerätes vertraut machen...
  • OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartph

OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartph: Das Xiaomi Black Shark soll mit High-End Power zum kleinen Preis mobile Gamer erfreuen, ist aber bei uns offiziell nicht zu haben. Zu haben ist...