deutsche Tastatur

Diskutiere deutsche Tastatur im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, kann mal bitte jemand von Euch das Foto einer unstrittig deutschen Tastatur hochladen? Ich habe jetzt das 2. Gerät (von 2 verschiedenen...
G

GabyVH

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Klarmobil
Hi,

kann mal bitte jemand von Euch das Foto einer unstrittig deutschen Tastatur hochladen? Ich habe jetzt das 2. Gerät (von 2 verschiedenen Anbietern) und beide behaupten, es wäre eine deutsche Tastatur. M.E. müsste aber ein ß zu sehen sein, was auf der Tastatur aber nicht der Fall ist.

Danke
Gaby

PS: Ich meine NICHT die virtuelle Tastatur

Anhänge

M

manwithamobile

Mitglied
Das ist keine deutsche Tastatur.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, auf der deutschen Tastatur sollte über F,G,H ein +, = # sein. Deutschland kennt diese gezeigten Sonderzeichen nicht auf der Tastatur.

Hier hast mal ein Bild meines N97:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Du bist zu langsam :D

Was sagt mir das? Googlen braucht länger als selbst ein Bild erstellen :D

M

manwithamobile

Mitglied
argh

Da ist mal eine Frau im Forum...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tröste Dich. Kommt nur daher, das ich momentan wieder etwas Zeit habe. Ab nächste Woche darfst Du dann wieder. :D

G

GabyVH

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Klarmobil
Danke, Jungs, aba glaubt mir, seit Freitag tu ich nix anderes als nach ner deutschen Tastatur zu googeln. Will gleich mal nach dem Produktcode von dem Gerät gucken. Ich glaub ich werd noch zum Mörder.

M

manwithamobile

Mitglied
War nur Spaß, ich bin glücklich verheiratet.

Dein Handy sieht ganz schön ramponiert aus. Ich ärgere mich, nicht das schwarze N97 genommen zu haben. Man sieht die Schrift deutlich besser.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die Schrift auf jeden Fall. Das ramponierte ist aber nur Staub. Zum Glück. Pack nachher nochmals ein Bild rein.

Zuletzt bearbeitet:
T

tippex

Profi Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Es handelt sich bei dem Bild in Beitrag #1 um das schweizer Tastaturlayout.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
M

MackieMesser

Mitglied
Standort
Dort wo Werder Bremen daheim ist.
Modell(e)
Nokia N97 mini, SGS 2
Netzbetreiber
Netzclub-o2 einfach genial
Firmware
ja :)
PC Betriebssystem
xp/Vista/7
Ich habe das mini mit dem gleichen Layout und bin hier im Forum zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich um das schweizer Layout handelt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So, hier nochmal die deutsche Tasta in Beleuchtung.

Anhänge

B

bschaefer

Newbie
Modell(e)
samsung i8910
Hallo in die Runde,

habe auch ein n97 mit schweizer Tastaturlayout, das nun nach dem FW update ein aber mit den Tasten nicht mehr zusammen passt. Hat von Euch schon mal jemand die Tastatur ausgetauscht? ist das sehr aufwändig?

Gruß
Burkhard

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Frag mal "hier", die können sowas und machen das für kleines Geld.

In diesem Sinne

VG Ede

S

skywalker77

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Moin erstmal...!

Frag mal "hier", die können sowas und machen das für kleines Geld.

In diesem Sinne

VG Ede
hab auch die schweizer version erwischt :)
an sich ist das ja nicht weiter schlimm - komm gut damit klar und die tasten sind ja da.
trotzdem - kennt wer ne quelle in österreich (wien) die so ne tastatur anbietet und auch zu nem fairen preis tauschen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

deutsche Tastatur

Sucheingaben

wie sieht eine deutsche tastatur aus

,

bild einer deutschen tastatur

,

wie sieht die deutsche tastatur aus

,
bild deutsche tastatur
, bilder deutsche tastatur, bild von deutscher tastatur, deutsche tastatur bild, tastatur hochladen, abbildung deutsche tastatur, WIE SIEHT EINE TASTATUR AUS DEUTSCH, html deutsche tastatur, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/45936-deutsche-tastatur.html, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/45936-deutsche-tastatur-2.html, wie siet die tastatur aus.de, deutsche tastatur als bild, nokia n97 mini qwerz tastatur falsche angabe, hardreset nokia n97 mini deutsche tastatur, nokia n97 mini italenische tastatur in deutsche tastaur, nokia n97 mini tastatur auf deutsch umstellen, n97 schweizer tastatur, tastatur deutsch graphik, deutsche tastatur grafik, tastaturlayout deutsch bild, nokie n97 mini deutsche tastatur, wie sieht aus Deutsche Tastatur

deutsche Tastatur - Ähnliche Themen

• S7 Edge Samsung Tastatur nur in deutsch

S7 Edge Samsung Tastatur nur in deutsch: Meine Samsung Tastatur lässt sich nicht auf andere Sprachen umstellen obwohl installiert. Google spuckt Unmengen an Meldungen aus aber eine Lösung...
  • HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe

HP SlateBook 10 x2 PC - Probleme mit nicht-deutschen Tastatur-Layout - bitte um Hilfe: Moin, liebe Foreristi... habe hier ein HP Slatebook x2 mit 10Zoll Display und Tastatur.... und gleich ein Problem, bzw. meine Frage... das Tab...
  • 1. Tastatur plötzlich Englisch! 2. Synch mit PC Suite geht nicht mehr!

1. Tastatur plötzlich Englisch! 2. Synch mit PC Suite geht nicht mehr!: Hallo zusammen, das 900 ist ja echt ein geiles Gerät!!! Wie erwartet haben sich aber nun nach zwei Wochen die ersten Fehler bemerkbar gemacht...
  • us-tastatur in deutsche umstellen

us-tastatur in deutsche umstellen: irgendein programm hat mir die einstellung geaendert jetzt habe ich die us einstellungen bei der tastatur wie aender ich das wieder
  • N97 Tastatur von englisch auf deutsch umstellen

N97 Tastatur von englisch auf deutsch umstellen: bei meinem n97 ergibt ein tastendruck auf das y ein z und umgekehert. wie und wo kann ich das umstellen. vielen dank vorab für eure hilfe