deutsches OS

Diskutiere deutsches OS im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich hab da auch mal eine Frage. Ich habe das Mozart aus Australien von meiner Verwandtschaft bekommen. Da die komplette Menüführung aber...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab da auch mal eine Frage.
Ich habe das Mozart aus Australien von meiner Verwandtschaft bekommen.
Da die komplette Menüführung aber auf Englisch ist, möchte ich nun ein deutsches Rom haben.
Ist dies überhaupt möglich, falls ja, wäre es toll, wenn jemand einen Link einfühgen könnte.

Gruß
 
Thema:

deutsches OS

deutsches OS - Ähnliche Themen

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65454-deutsches-os.html

,

deutsches os 7

,

htc mozart forum deutsch

,
htc mozart german rom
, htc 7 mozart deutsches rom, 2, firmware htc mozart
Oben