Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes

Diskutiere Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe mein Gerät in Dubai gekauft und somit ist es komplett auf englisch. Wo bekomme ich ein Deutsches Sprachpaket her. Hab schon über...
  • Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes Beitrag #1
L

Lionlove

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9000
Netzbetreiber
Mobily
Hallo,

ich habe mein Gerät in Dubai gekauft und somit ist es komplett auf englisch. Wo bekomme ich ein Deutsches Sprachpaket her. Hab schon über more Locale2 gehört, konnte es aber nirgendwo runterladen, was mich zu problem nr. 2 führt. Habe den Barcode Scanner auf meinem Gerät nur kann ich damit KEINEN EINZIGEN QR Code lesen, bekomme immer eine Fehlermeldung das der link fehlerhaft ist. Woran kann das liegen? Habe wirklich alle möglichen QR gesacannt, er erkennt keinen.

Danke für Hilfe!!!

LG
Lionlove

• Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes Beitrag #2
L

Lionlove

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9000
Netzbetreiber
Mobily
Ach so, hier noch die System Info:

Firmware: 2,2
Baseband: I9000JXJPE
Kernel version: 2.6.32.9 [email protected] #91
build number: froyo.jpjpg

• Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes Beitrag #3
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Es gibt einen Unterschied zwischen Barcodes und QR-Codes... vielleicht kann dein Barcodescanner die QR-Codes nicht lesen. Lad dir mal einen anderen Scanner runter... such im market nach "qr-reader".

Evtl. hat dein Barcodescanner auch ne Macke. Den mal neu aufspielen wäre auch eine Option!

• Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes Beitrag #4
L

Lionlove

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S9000
Netzbetreiber
Mobily
hab den QR Reader ausprobiert... selbes problem, 2 verschiedene Meldungen: 1. Zugriff wurde verweigert und bei anderen QR´s bekomme ich die Meldung das der Link fehlerhaft ist????????

Thema:

Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes

Deutsches Sprachpaket und probleme mit QR Codes - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Firmware, Mapping und Flexible File System (FFS): Hallo !! Um nun mal die vielen Fragen der letzen Vergangenheit aufzugreifen, schreibe ich nun mal was allgemeines zu diesem Thema: Firmware...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

f

,

iphone pc suite deutsche sprachdatei

,

qr code samsung i9000

,
qr-code i9000
, samsung galaxy s i9000 qr code, hat samsung Galaxy i9000 einen QR leser, iphone pc suite deutsch sprachdatei, iphone pc suite deutsches sprachpaket, samsung galaxy s i9000 barcode reader, qr reeader beim htc mozart, sprachpaket für iphone pc suite, qr code scanner i9000, qr reader galaxy, iphone pc suite language pack deutsch, qr Leser, qrleser, codeleser samsung, pcsuite for iphone deutsches language pack, samsung qr code reader deutsch, Nokia E7 QR Codes geht nicht, qr-code lesen samsung i9000, qr-code iphone Samsung Galaxy S, QR-leser, qr codes probleme, qr code lesen samsung galaxy i9000
Oben