Deutschland Sim - Kein Netz

Diskutiere Deutschland Sim - Kein Netz im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich habe gestern meine nano SIM von DeutschlandSIM erhalten. Tarif ist der Smart Special 2000. Ich habe die nano Sim in das iPhone 5...
D

dre1

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich habe gestern meine nano SIM von DeutschlandSIM erhalten.
Tarif ist der Smart Special 2000. Ich habe die nano Sim in das iPhone 5, allerdings habe ich "Kein Netz" - und das seit 15h, trotz mehrfacher Neustarts.
Meine Lidl nano Sim funktioniert immernoch (gerade wieder probiert). Die Möglichkeit die nano in ein anders iPhone zu stecken habe ich leider nicht.
Leider ist die Hotline von DSim erst wieder ab Morgen verfügbar, auf meine Mail hat noch keiner geantwortet.

Woran kann das liegen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist die neue Sim denn eigentlich schon frei geschaltet?

D

dre1

Newbie
Threadstarter
Aktiviert. Also wohl auch freigeschaltet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bin mir nicht sicher, ob dies dasselbe ist. Von daher bleibt nur über, entweder die Sim in einem anderen Handy zu testen (ich weiss, ist bei einer Nano etwas schwieriger, es sei denn, man hat einen Adapter) oder morgen DSim anzurufen und nachzufragen, ob die Karte tatsächlich fürs Netz freigeschaltet ist.

D

dre1

Newbie
Threadstarter
Hat jetzt, Montag, von alleine funktioniert! Doof das die das nicht mal dazu schreiben das freischaltungen erst im laufe eines Montags geschehen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na siehst, klärt sich alles auf, manchmal sogar von alleine.

Thx für die Rückmeldung.

D

DeutschlandSIM

Gast
Rufnummernmitnahme bei DeutschlandSIM (Portierung)

Hallo zusammen,

bei einer Rufnummernmitnahme (Portierung) wird ein Portierungsdatum von dem bisherigen Anbieter bestimmt.
An diesem Datum wird die neue DeutschlandSIM-Karte aktiviert und kann genutzt werden.
Im Gegenzug wird spätestens zu diesem Zeitpunkt die bisherige SIM-Karte deaktiviert.

Die Aktivierung bei einer Portierung funktioniert automatisch.
Wir bieten auch Simkarten-Adapter an. Hier können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Vor der Aktivierung: impressum@deutschlandsim.de
Nach der Aktivierung: kundenbetreuung@deutschlandsim.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DeutschlandSIM-Team

Thema:

Deutschland Sim - Kein Netz

Sucheingaben

deutschlandsim kein netz nach aktivierung

,

iphone 4 kein netz trotz sim

,

deutschlandsim nano karte aktivieren wie funktioniert das

,
deutschlandsim karte aktiviert kein netz
, sim aktiviert aber kein netz deutschlandsim, nano sim freigeschaltet aber im netz nicht registriert deutschlandsim, galaxy s3 ausgewähltes netz nicht verfügbar, deutschland sim nicht freigeschaltet, deutschlandsim ersatzkarte kommt nicht

Deutschland Sim - Kein Netz - Ähnliche Themen

• Huawei Mate Xs für Deutschland angekündigt - Welche Unterschiede bringt es zum Huawei Mate X?

Huawei Mate Xs für Deutschland angekündigt - Welche Unterschiede bringt es zum Huawei Mate X?: Das Huawei Mate X kam nie so richtig in Deutschland an, dafür soll nun der überarbeitete Nachfolger auch bei uns durchstarten. Neben dem...
  • Xiaomi Mi Band 5 soll mit NFC auch in Deutschland kommen?

Xiaomi Mi Band 5 soll mit NFC auch in Deutschland kommen?: Hallo an alle! Ich habe nun gelesen, dass das Mi Band 5 auch bei uns mit NFC kommen könnte. Wann soll das denn sein? Spekulieren da manche Seiten...
  • Xiaomi Redmi 8A in Deutschland kaufen?

Xiaomi Redmi 8A in Deutschland kaufen?: Moinsens! Da Xiaomi ja auch in DE nun über Amazon durchstartet wollte ich mal fragen ob Ihr wisst, ob das Redmi 8A auch nach Deutschland kommen...
  • Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?

Huawei Mate 30 Serie kommt nach Europa, aber auch nach Deutschland und mit Google Diensten?: Eine Frage an der man als Smartphone-Fan aktuell wohl kaum vorbei kommt ist das Thema, ob die neuen Huawei Mate 30 Modelle auch nach Deutschland...
  • In Deutschland erworbenes iPhone 5 - Nutzung mit kanadischer Sim-Karte möglich?

In Deutschland erworbenes iPhone 5 - Nutzung mit kanadischer Sim-Karte möglich?: Hallo zusammen, nachdem mir das Forum hier empfohlen wurde, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Simple Frage - ich bekomme die...