Device EBook bei Kies was ist das

Diskutiere Device EBook bei Kies was ist das im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Programm Kies von Samsung ich habe das Galaxy fit S 5670. Wenn ich auf dem Pc den Ordner öffne Samsung...
W

wickie44

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung galaxy fit 5670
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Programm Kies von Samsung ich habe das Galaxy fit S 5670.
Wenn ich auf dem Pc den Ordner öffne Samsung /Kies/Plugins/
steht dann Device EBook was heißt das?

ttt.JPG

Ist das ein E-book Reader?
Kann ich das aufs Handy installieren ? Und wenn ja dann bitte erklären wie.
Vielen Dank im voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sieht mir eher aus wie ein Plugin, welches ggfs. mit Kies angeschaut werden kann, wenn auf dem Device ein e-Book vorhanden sein sollte.

E-Book Reader sollte es im Market auch geben. Vielleicht einfach mal danach suchen und installieren.
 
Thema:

Device EBook bei Kies was ist das

Sucheingaben

samsung kies ebooks

,

kies was ist das

,

was bedeutet bei ebooks #1 oder #2

,
was bedeutet Device
, samsung galaxy note bücher e-book lesen, mit welchem programm öffne ich kies, samsung kies ebooks problem, ebook auf kies laden, wie ebook einfügen über kies
Oben