device.exe und Wlan-Problem

Diskutiere device.exe und Wlan-Problem im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi liebe Community, ich habe seit knapp 2 Wochen mein HTC HD2. Bisher lief alles klasse...heute morgen bin ich in meinem WLAN im ICQ als ich...
G

Gast

Gast
Hi liebe Community,

ich habe seit knapp 2 Wochen mein HTC HD2. Bisher lief alles klasse...heute morgen bin ich in meinem WLAN im ICQ als ich plötzlich merke, dass mein Wlan weg ist. Daraufhin wollte ich mich manuell wieder ins Wlan einloggen, doch hat mein HD2 keine Netzwerke mehr angezeigt. Auch ein Softreset hat nix gebracht. Plötzlich kam dann die Fehlermeldung "Problem mit device.exe". Dank google hab ich gesehen dass diese exe wohl öfter Probleme macht...aber eine Lösung gabs nicht. Mittlerweile verbindet er sich wieder mit meinem Heimnetzwerk (ging ja vorher auch immer automatisch) zeigt mir jedoch keine Netzwerke an....nur dass ich mit meinem Netzwerk verbunden bin....

Habe mein HTC HD2 von Vodafone. ROM-Version 1.44.162.6 (70494) GER
Kann ich ein ROM-Upgrade aufspiele das direkt von HTC bereitgestellt wird, ohne dass Vodafone es erst für Vodafon umgebaut hat?
Bringt das irgendwas?!

Naja, ich hoffe irgendwer hat ne Lösung =(

Gruss Steffen
 
Thema:

device.exe und Wlan-Problem

Sucheingaben

device.exe Windows Mobile

,

windows mobile device.exe

,

hd2 device.exe

,
http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42659-device-exe-und-wlan-problem.html
, ibm wlan auf hd2, device.exe hd2 , device.exe, device.exe htc, problem mit , htc hd2 device.exe fehler, htc hd2 device.exe, htc hd2 wlan, hd2 wlan geht nicht, problem mit device.exe, htc hd2 mit netzwerk verbunden probleme, htc hd2 wlan probleme, wlan geht nicht htc hd 2, htc hd 2 problem mit divice.exe, was macht device.exe, device.exe htc hd2, Handy Fehler WLAN device, Probleme mit der device.exe, devices.exe wlan problem wm, hd2 device probleme, device.exe windows htc

device.exe und Wlan-Problem - Ähnliche Themen

  • HomePod - "worst device ever to open" - Teardown

    HomePod - "worst device ever to open" - Teardown: iFixit hat sich den HomePod vorgenommen.nnBei iFixit hat man sich des seit vergangenem Freitag in den USA, Australien und UK erhältlichen HomePod...
  • Keine Töne ohne Bluetooth-device

    Keine Töne ohne Bluetooth-device: Nachdem ich mein Mi6 einmal mit einem Bluetooth-device gekoppelt habe hört man keine Tastentöne, Sperrton bzw entsperrton mehr im ganz normalen...
  • Kompatibilität Time Capsule mit Powerline Devices ?

    Kompatibilität Time Capsule mit Powerline Devices ?: Hallo zusammen, ich habe ne VDSL 100 Leitung Telekom, Router Speedport W724V A. Daran hängt ne Time Capsule im Bridge Modus welches mein WLAN...
  • acer w700 boot device

    acer w700 boot device: Hi.Was muss an erster Stelle im bios stehen? Hdd 0? Oder Windows boot manager?Danke für eine Antwort
  • Einstellmöglichkeiten bei gleicher App aber verschiedenen Devices unterschiedlich

    Einstellmöglichkeiten bei gleicher App aber verschiedenen Devices unterschiedlich: Dieselbe Android-App hat beim Samsung-Handy wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten als beim Asus-Tablet.Ist das normal?Was kann man da machen?In...
  • Ähnliche Themen

    Oben