Dexcom G6 mmol/L (App installierbar)

Diskutiere Dexcom G6 mmol/L (App installierbar) im Google Pixel 3a (XL) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Hallo an alle Google Pixel 3a Nutzer, ich muss mir ein neues Smartphone kaufen, aber benötige dringend die App der Firma Dexcom. Diese wäre im...
H

Henrik

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle Google Pixel 3a Nutzer,

ich muss mir ein neues Smartphone kaufen, aber benötige dringend die App der Firma Dexcom.
Diese wäre im Google Play Store verfügbar wenn das Gerät vom Hersteller dafür vorgesehenen ist.
Ich bitte um kurze Antwort, ob beim Pixel 3a die App Dexcom G6 mmol/L zur Installation angeboten wird, da der Hersteller in seiner Kompatibilitätsliste nur das Pixel 3 aufführt.

Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nun ja, mir sagt die App und auch die Firma nun gar nichts. Die Frage ist aber sehr speziell. Du müsstest also zum einen einen User finden, der bereits das Pixel 3a nutzt und dazu auch noch bitten, die App ggfs. aus dem Play Store zu installieren. Wird wohl schwierig werden.

Da könnte ich mir vorstellen, mal direkt beim Support anzurufen und dort nachzufragen. Könnte ja auch ohne weiteres sein, dass die ihre Website noch nicht aktualisiert haben.

Thema:

Dexcom G6 mmol/L (App installierbar)

Dexcom G6 mmol/L (App installierbar) - Ähnliche Themen

• Zao Wujia App löschen oder behalten?

Zao Wujia App löschen oder behalten?: Hallo Honorianer oder so! Auf meinem Honor 10, zugegebenermaßen nicht in DE gekauft, befindet sich ab Werk die App mit dem Namen Zao Wujia. Kann...
  • Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?

Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?: In den Niederlanden kann man ja Disney+ schon antesten, aber kann man die App auch hier verwenden? Hat schon einmal jemand versucht das Ganze per...
  • Geladene Testversion App kündigen

Geladene Testversion App kündigen: Ich habe eine Testversion App geladen und habe 7 Tage Zeit zum kündigen. Unter Einstellungen, iTunes usw. finde ich nicht den Punkt, wo ich Abo...
  • Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?

Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...