DFU geht nicht

Diskutiere DFU geht nicht im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; 3 GS geht nicht in den DFU-Modus IPhone 3GS ohne Jailbreak iOS 6.1.6 FOlgendes Problem: Ohne ersichtlichen Grund bleibt das iPhone beim booten...
  • DFU geht nicht Beitrag #1
W

Weißnix

Gast
3 GS geht nicht in den DFU-Modus

IPhone 3GS ohne Jailbreak

iOS 6.1.6

FOlgendes Problem:

Ohne ersichtlichen Grund bleibt das iPhone beim booten hängen - es fährt über den Apfel-Modus bis zur Codeabfrage hoch, nach Eingabe des Codes kommt die Anzeige "mit iTunes verbinden". Dies gelingt auch (iTunes aktueller Stand, alle Treiber etc. aktualisiert). Das Handy lässt sich jedoch dann nicht mehr bearbeiten und geht wieder aus.

Alle Versuche, es in den DFU-Modus zu bekommen sind gescheitert. Mit Stoppuhr die Tasten gedrückt, mehrere Kombinationen ausprobiert. Das Handy ist zur keiner Zeit aus und bootet so lange bis der Akku leer ist.

Via Cameraabfrage kann ich eine Verbindung zum Phone herstellen und die Fotos auslesen.

Wer hat eine gute Idee?
(andere iphones bekomme ich ohne Probleme in den DFU-Modus, daran sollte es also nicht liegen)

• DFU geht nicht Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Tja, scheint was mit der Hardware nicht mehr zu stimmen?

• DFU geht nicht Beitrag #3
W

Weißnix

Gast
Die Schalter sind getestet.

• DFU geht nicht Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Ja möglich das es nicht an den Button liegt? Da könnt auch was anderes an der Hardware nicht stimmen.

Thema:

DFU geht nicht

DFU geht nicht - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
iPhone 4S Wiederherstellung Apfel verschwindet (blendet sich aus): Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich versuche es mal zu erklären. Ich habe hier ein iphone 4S von einem Kumpel. Das Handy fährt...
iPhone 4s geht nicht mehr an.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem iphone 4s die Wlan Antenne gewechselt soweit so gut. Nach dem wechsel habe ich das Gerät eingeschaltet...
Seit Softwareaktualisierung geht nichts mehr - iPhone 4s: Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen mein iPhone 4s aktualisiert, seit her geht nichts mehr. Mein iPhone verlangt eine Verbindung mit iTunes...
Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!: Hallo, es kam ganz plötzlich! Das Telefon wurde abends ausgeschaltet und ging morgens nicht mehr an! Wenn es ans Laptop angeschlossen wird, wird...

Sucheingaben

iphone 2 updaten über wlan iOS 6.1.6

Oben