DFU Mode

Diskutiere DFU Mode im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Hier mal eine kurze Beschreibung, wie man das iPhone in den DFU Modus bekommt. Dies ist eine Möglichkeit um das iPhone über iTunes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Hier mal eine kurze Beschreibung, wie man das iPhone in den DFU Modus bekommt.
Dies ist eine Möglichkeit um das iPhone über iTunes wiederherzustellen. Wenn es nicht mehr reagiert und ein einfacher Hardware Reset nichts gebracht hat.
Wichtig dabei ist zu bedenken, das iPhone wird in diesem Modus über iTunes mit der aktuellen Firmware wiederhergestellt, also kann das zu Problemen führen wenn ein Jailbreak und Unlock auf dem iPhone benötigt wird um einen Provider Lock zu umgehen.

Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 10 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.

MFG, der Freddie:)

Besucht den Autor bei Google+

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DFU Mode

Sucheingaben

ps3 dfu modus

,

dfu mode

,

samsung galaxy s dfu mode

,
iphone 4 jailbreak dfu mode
, samsung wave dfu, dfu mode wegmachen, ps3 dfu mode, ipod hängt im dfu mode, ps3 dfü modus, f, 0, woran erkennt man dfu modus, apple dfu mode, dfu modus ps3, dfu modus, iphone 4 hängt im dfu modus, DFU Mode einfacher, galaxy s dfu, ps3 in dfu modus, kann nicht dfu mode iphone, wie erkennt man den dfu modus, jailbreak dfu mode iphone, jailbreak dfu mode, wie erkennt man dfu mode , iphone 4 dfu mode

DFU Mode - Ähnliche Themen

• Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus

Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus: Habe das heute im Netz gefunden mit dem neuen DFU Mode fürs neue iPhone 7/Plus Mal sehen, ob das dann so ist, am Home Button hat sich ja was...
  • Was ist nun der DFU Mode?? Klappt da was nicht?

Was ist nun der DFU Mode?? Klappt da was nicht?: GELÖST! Was ist nun der DFU Mode?? Klappt da was nicht? Das hat nun geholfen...
  • Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton

Wie komme ich aus dem DFU Mode ohne einen funktionierenden Homebutton: Ich habe ein Problem, welches ich hoffe hier lösen zu können. Und zwar bin ich beim jailbreaken in den DFN Mode gekommen und weiß nicht wie ich jz...
  • Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014

Ipad 4 hängt im soft DFU Mode fest itunes Fehler 4014: Hallo :) Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Ipad 4 16gb Wifi. Ich hatte es abends weggelegt und morgens ging es nicht mehr an :/...
  • iPhone 4s hängt im DFU mode

iPhone 4s hängt im DFU mode: Hallo zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes 4s gekauft das im recovery boot Loop hing nachdem der Vorbesitzer es auf ios7 wiederherstellen...