Dfu Mode

Diskutiere Dfu Mode im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Wo braucht man den dfu Mode ich meine das man damit das iPhone wiederherstellen kann ist mir schon klar aber wo kann man ihn anwenden? Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kral Stefan

Gast
Hey

Wo braucht man den dfu Mode ich meine das man damit das iPhone wiederherstellen kann ist mir schon klar aber wo kann man ihn anwenden? Bei einer Bootschleife vielleicht?

Gruß

G

Gast22511

Gast
hihi..hallo werner..
den dfu mode nimmt man wenn nichts mehr wirklich geht am iphone..
in diesem mode wird das iphone nicht hochgefahren sondern es sendet nur nen ping an itunes damit itunes merkt das ein iphone da ist..
das ganze basiert nur auf hardware und es ist keine software (ios) im spiel..
allerdings nur wenn "eine" partition im spiel ist..oink oink..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schön erklärt Martin.

@Kral Stefan...

KLICK mal! Und nebenher empfehle ich die Suchfunktion des Forums...

dont-feed-the-troll.jpg

Um diese Nummer hier mal abzukürzen...CLÖSED...

*End of conversation*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dfu Mode

Dfu Mode - Ähnliche Themen

eBay App am Smartphone dunkel? So kann man den eBay Dark Mode aktivieren und deaktivieren!: Aktuell beschweren sich immer wieder Nutzer, weil die eBay App auf dem Smartphone plötzlich sehr dunkel angezeigt wird. Dies hängt mit den...
iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...
Google Ambient Mode aktivieren - So nutzt man den Google Assistant im Ambient Modus: Viele nutzen ein zusätzliches Smartphone oder Tablet vielleicht nur als Infoquelle im Wagen oder um das heimische Smart-Home zu nutzen. Für solche...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
A20e hängt im downloade Mode: Hallo, habe versucht ein A20e über ein unofficial twrp 3.3.1 zu rooten. Bootloader entsperrt und mit Odin das twrp aufgespielt. Laut Odin Meldung...

Sucheingaben

eplus

,

iphone 4 dfu mode

,

o2

,
wofür dfu Modus
, iphone 4 dfu mode wiederherstellen, iphone dfu mode wofür, dfu modus wofür, iphone dfu modus wofür, wozu dfu mode iphone, wofür ist der dfu modus, wozu dfu modus, dfu mode wozu, vodafone, wofür dfu mode, wofür braucht man den dfu modus, htc hd7 dfu mode, iphone dfu mode, iphone 4 wiederherstellen dfu, wozu iphone dfü modus, wozu ist der dfu modus, dfu mode iphone wozu, dfu mode iphone 4 wofür, dfu mode iphone wofür?, wozu dfu iphone, gibt es ein programm um das iphone in den dfü modus zu versezten?
Oben