DFU Modus ohne Einschalttaste

Diskutiere DFU Modus ohne Einschalttaste im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen ich möchte mein iPod touche Jailbreaken und dafür muss ich ihn in den DFU Modus setzten. Doch der Einschaltknpf geht nicht. Gibt es...

lol2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Firmware
8.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen ich möchte mein iPod touche Jailbreaken und dafür muss ich ihn in den DFU Modus setzten. Doch der Einschaltknpf geht nicht. Gibt es ein Programm das ihn mir in den DFU modus setzt?

Gruss lol2

G

Gast22511

Gast
hallo lol2..soweit ich informiert bin ist es per software nicht möglich ein idevice in den dfu mode zu bringen..
in den recovery mode geht ohne weiteres...
nur kannst du einem idevice nicht per software sagen es soll runterfahren um dann nur auf hardware basis einen ping an itunes zu senden...
du wirst irgendwie versuchen müssen den power button zu betätigen..oder du lässt ihn reparieren...es gibt einen befehl plus software der allerdings nicht funktioniert..
ich habe es an meinem läppi und meinem iphone getestet...es geht nicht...sorry

gruss martin...

lol2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Firmware
8.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Schade. Bist du 100% sicher?

G

Gast22511

Gast
Schade. Bist du 100% sicher?

jepp...zwar nur zu 99,99%..aber für mich reicht das aus..flöööööt..

du kannst deinen ipod auch aufschrauben (wenn du es dir zutraust) und versuchen den kontakt zu betätigen..
vielleicht berührt der taster ja nicht mehr den kontakt...
aber dieses geschieht auf eigene gefahr...

gruss martin...

lol2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Firmware
8.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Snowbreez ändert doch die Firmware? Braucht man da auch den DFU Modus?

lol2

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Firmware
8.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Zu oberst steht das "Die 4.1 darf noch nicht regulär über iTunes aufgespielt worden sein."
Das ist aber nicht der fall. Ist das wichtig?

G

Gast22511

Gast
das ist wichtig für ein iphone..du willst ja deinen ipod rocken..aber da befrage besser daburner..

gruss martin..

Thema:

DFU Modus ohne Einschalttaste

DFU Modus ohne Einschalttaste - Ähnliche Themen

Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Privater Modus beim Galaxy A3 (2016): Hallo zusammen, bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich vergeblich versuche, Fotos aus meiner Galerie zu "verstecken". Alle Google-Tipps...

Sucheingaben

DFU mode per software

,

dfu mode ohne tasten

,

jailbreak ohne dfu mode

,
dfu modus per software
, ipod touch einschalttaste defekt, iPod Touch einschalttaste klemmt, iphone 4 im dfu modus online, Jailbreak ohne dfu, iphone mit sofware in dfü mode bringen, programm was ipod in den dfu modus versetzt, Iphone in den DFU Modus versetzen ohne Power Knopf, iphone jailbreak ohne runterfahren, ipod in dfu modus ohne taste, dfu mode programm ohne tasten, iphone 3g in dfu modus versetzen programm, dfu mode iphone ohne tasten, iphone einschalttaste defekt, iphonemit programm in dfu mode, dfu modus ohne tasten, per software in dfu mode, ipod wo ist die einschalttaste, iphone per software dfu, Sony xperia dfu Modus bringen, iPhone mit software in dfu bringen, jailberak ohne dfu
Oben