DHD entwickelt Eigeninitiative! :(

Diskutiere DHD entwickelt Eigeninitiative! :( im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin und mich die meisten Radiosender nur nerven höre ich meine Lieblingsmucke via Klinke und Aux-In...
Z

Zuden

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin und mich die meisten Radiosender nur nerven höre ich meine
Lieblingsmucke via Klinke und Aux-In mit dem Autoradio.
Seit ca. einer Woche passiert nun nach ungefähr 3,5 bis 4h Dauerbetrieb folgendes:

der vorinstallierte Player geht willkürlich einen Titel weiter, spielt 2 - 5 sec und dann weiter zum Nächsten, seltener geht es rückwärts;
währendessen wird der letzte Kontakt in der Anrufliste gewählt und wieder aufgelegt, gestern Abend z.Bsp. 19 mal in
einer min;

Ich gehe nun immer schnell auf Flugmodus, denn es geschiet ja auch 3 oder 4 Uhr und wäre zu peinlich wen zu wecken.
Habe mehrfach neu gestartet, auch mal mit Winamp abgespielt, keine Änderung.
Also Handy aus, 1h nicht angerührt und dann neuer Versuch. Die nächsten 2,5h bis nach Hause gab es dann keine Probleme.

Was kann die Ursache sein und wie kann ich das Problem beheben?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ist das Display vielleicht verschmutzt? Versuch mal unter Einstellungen - Anwendungen - "Reiter" Alle
Dann Musik suchen - anklicken
Cache und Daten löschen (so, oder so ähnlich)

Z

Zuden

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ok, ich probiere es heute mal. Cache leere ich regelmäßig.

Thema:

DHD entwickelt Eigeninitiative! :(

Sucheingaben

netzbetreiber dhd

DHD entwickelt Eigeninitiative! :( - Ähnliche Themen

• Neue Speicherkarte auf gerootetem HTC DHD

Neue Speicherkarte auf gerootetem HTC DHD: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wollte heute mein HTC rooten und hab noch meine alte Speicherkarte (8 gb). Wenn ich das doch gerootet habe, sind...
  • Frage zu HTC DHD

Frage zu HTC DHD: Hallo, ich habe das HTC DHD und hab noch die Rechnung mit Garantie. Mir wurde gesagt wenn ich zu T-mobile gehe und das Handy tauschen möchte...
  • ICS für's DHD

ICS für's DHD: Ich habe grade zufällig bei Facebook gelesen, dass das Desire HD nun offiziell das Update auf ICS (Android 4.0) bekommt. Das Update soll für April...
  • Version 2.3.5 auf mein DHD installieren

Version 2.3.5 auf mein DHD installieren: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und würde mich gerne vorstellen.. Mein NAme ist Matteo bin 27 und komme aus Siegen. Ich bin HTC Neuling und...
  • Rooten und S-Off des HTC Desire HD (DHD) mit Advanced Ace Hack Kit

Rooten und S-Off des HTC Desire HD (DHD) mit Advanced Ace Hack Kit: Hier ist der Diskussionsthread zum Root und S-Off des HTC Desire HD (DHD) mit dem Tool Advanced Ace Hakc Kit. Hier könnt ihr euere Fragen oder...