DHD Verarbeitung

Diskutiere DHD Verarbeitung im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wollte mal von euch hören, wie euer Desire so von der Verarbeitung ist? Bei mir ist sie totale grütze... Display sitzt schief im Gehäuse, oben...
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wollte mal von euch hören, wie euer Desire so von der Verarbeitung ist? Bei mir ist sie totale grütze... Display sitzt schief im Gehäuse, oben links zwischen Gehäuse und Display sehe ich die Displaybeleuchtung, die Kappe für die SIM- Karte, bzw. Speicherkarte sitzt nicht richtig.... überall gibt es irgendwelche Kanten...muss vielleicht noch dazu sagen, das das Handy mir nicht einmal runter gefallen, o.ä. ist. Hoffe es ist nur bei mir so, dann werde ich nächste Woche sofort ein neues Verlangen.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tachen!
Naja das ist denke ich mal ähnlich wie bei dem Desire, denn da haben am Anfang auch eingige an der Verarbeitungsqualität rumgemeckert, was verständlich ist/war, denn das Ding ist wie das Desire HD nicht gerade ein Schnäppchen, deshalb habe ich beim Kauf auch darauf geachtet, dass es voll in Ordnung ist. Soweit ich das Desire HD gesehen habe, ist das Problem dieser Unibody, der diese beknackten Deckel für Akku, Sim und Speicherkarte erfordert, beim Desire ist es zwar auch nicht so brilliant gelöst mit dem flexiblen Deckel, der bei manchen schon mal knarzt, wenn man ihn zu fest anpackt, aber naja, das ist halt, wenn der ein bisschen zu locker sitzt, ich schätze, dass das wegen der Wärmeentwicklung ist, aber naja das schweift zu weit vom Thema ab, um wieder zum Punkt zu kommen ich habe mir das Handy mittlerweile auch mal im Laden angeschaut und dort sind mir auch diese frimmeligen Abdeckungen aufgefallen.

@Djanik viel Glück bei weiteren Antworten, ich könnte mir vorstellen, dass du das Ding mittlerweile lieber an die Wand schmeißen würdest... ;)

MfG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mein DHD ist gut in Schuss. Display, Lautsprecher, Kamera sind perfekt eingepasst. Die Plastedeckel sitzen ohne Spalt. Der Akkudeckel sitzt perfekt. Der Deckel der Karten nicht ganz, in der Mitte steht er ca. 0,5 mm über der Rückfläche, als ob von innen etwas drücken würde. Das ist fast nicht sichtbar aber natürlich zu tasten. Ein Spalt resultiert daraus aber nicht.

Wann hast Du denn Deines gekauft? Meines ist Ende November zu mir gekommen, oder ich zu ihm (wie die Jungfrau zum Kinde). Es gibt ja sehr unterschiedliche Beschreibungen. Von sehr gut, wie ich es fast sagen kann, bis grottenschlecht scheint alles vorzukommen.

Wegen des Deckels gehe ich noch mal in den Laden, mal sehen was die sagen.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
@Fly: Wärmeausdehnung bei 0°C Außentemperatur? Halte ich für unwahrscheinlich.
@ Sisyphos: Habe das Handy seid 3 Wochen... werde MI mal zu Saturn fahren und mir ein neu verpacktes DHD zeigen lassen( wenn sich einer Mitarbeiter findet), mein Headset ist nämlich auch defekt, nach 3 mal benutzen... aber das gehört hier jetzt nicht hin. Ich finde es einfach total daneben für das Handy 580€ (Saturn) zu verlangen, wenn es solche, wie ich finde, erheblichen Mängel hat... Kann ich wohl ein neues verlangen, wenn sich herausstellt, dass diese Mängel nur bei mir vorhanden sind? Gebrauchsspuren gibt es keine, falls die auf die Idee kommen, das es mir ja runter gefallen sein könnte.

S

Sam Sung

Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin zusammen!!!

@Djanik

Ich muss Dir recht geben, ich hätte auch mehr erwartet! Es war zwar schon in den ganzen Test´s zu lesen, dass die Rückseite zerklüftet wirkt, aber dass der Sim-Deckel so geraten konnte,... es bleibt mir ein Rätsel! Sonst hab ich mit dem Handy keine Probleme (Display etc.) und bin super zufrieden, zumal ich die Verarbeitungsmängel hiermit ausgeglichen habe:

FlexiShield Skin Case für HTC Desire HD in schwarz :: MobileFun.de

Klar ist da dann nix mehr mit Alugehäuse, aber die Rückseite ist jetzt tatsächlich ein Guss und die zwei Deckel spielen keine Rolle mehr! Allerdings trifft das abgebildete Schwarz so nicht ganz zu, mein Case ist eher gräulich transparent, wobei ich dabei nicht auschließen will, dass die mir das ganz einfach entgegen meiner Bestellung in transparent geschickt haben! Gefällt aber und passt super zur Grundfarbe des DHD!!! Zudem ist die Passform echt gelungen und trägt nicht dick auf!

Vielleicht bringt Dich das weiter bzw. ist das für Dich ein vertretbarer Kompromiss!

MfG Andi

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Das Case sieht nicht schlecht aus... aber mir geht es einfach darum, dass die Verarbeitung total daneben ist, das macht dieses Case nicht wet...

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Ich stimme dem zu. Von der Verarbeitung des Gehäuses hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Ist ja kein Billigteil. Der Rand um das Display, die Abdeckung hinten, die nicht richtig sitzt. Die Musikqualität ist auch nicht so dolle. Trotzdem finde ich das Gerät insgesamt gut.

Swarf

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ja finde ich ja auch, dass der Lautsprecher kein Knaller ist, war mir klar, darauf kommts mir auch nicht an, aber man hätte ja wohl an der Verarbeitung nicht so sparen müssen... werde mir gleich mal zu Saturn gehen und mir einige andere mal genauer anschauen... hoffentlich sind die besser Verarbeitet, dann sollen die mir gleich ein neues geben.

S

Schliepy

Newbie
Mein DHD ist gut in Schuss. Display, Lautsprecher, Kamera sind perfekt eingepasst. Die Plastedeckel sitzen ohne Spalt. Der Akkudeckel sitzt perfekt. Der Deckel der Karten nicht ganz, in der Mitte steht er ca. 0,5 mm über der Rückfläche, als ob von innen etwas drücken würde. Das ist fast nicht sichtbar aber natürlich zu tasten. Ein Spalt resultiert daraus aber nicht.
Bei mir sieht es genauso aus. Sonst ist es super Verabeitet.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
War wie gesagt bei Saturn, der SaturnMensch war der Knaller :D Ich wollte ein neu verpacktes DHD sehen, was er aufgrund des Siegels verneinte... Hab ihm dann mein Problem geschilder. Als er das alles nicht wirklich nachvollziehen konnte, zückte ich mein DHD aus der Tasche und zeigte ihm die Problem stellen, leider fand er die ganzen Kanten weniger schlimm und wollte mir erzählen das das normal wäre...Dann habe ich ihm versucht freundlich zu erklären, das es zum Glück nicht bei allen Handy so ist und sogar das Beispiel Handy was für jeder Mann zugänglich ist, besser Verarbeitet ist als meins, drehte er sich um ging einfach weg :D Aber er meinte noch, wenn es mich so sehr stört könnte ich das Handy ein schicken, allerdings stellt sich mir die Frage was das bringt? Den Typen wollt ich nicht weiter zu texten, aber meint ihr das ich dann ein neues und vorallem besser Verarbeitets DHD bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Also meins ist Spitze verarbeitet ! Keine Spalte o.ä. Was allerdings ein Witz ist das ich zum Öffnen des Deckels für SIM/SD einen Schraubenzieher brauche. Mit der Hand ist das nicht zu bewerkstelligen ! ( Freue mich jetzt schon wenn meine 1&1 SIM kommt und ich den Deckel wieder öffnen muss )
LOOL

Thema:

DHD Verarbeitung

Sucheingaben

desire hd display schief

,

htc desire hd display schief

,

f

,
htc desire hd kamera schief
, htc desire hd schlechte verarbeitung , htc desire hd mängel , htc desire hd bildschirm schief, htc desire hd sim deckel kaufen, desire hd sim deckel, desire hd schiefes display, spaltmaße display desire hd, htc desire hd sim deckel schief, htc desire hd kamera sitzt schief, htc dhd sim fehler, htc desire hd sim deckel, htc dhd display schief, htc dhd pixelfehler, htc desire hd deckel kaufen, dhd öffnen, mein dhd zeigt album nicht an, htc desire hd spaltmaß, dhd pixelfehler, dhd verarbeitung, dhd sim abdeckung, htc dhd display verarbeitung

DHD Verarbeitung - Ähnliche Themen

• DHD entwickelt Eigeninitiative! :(

DHD entwickelt Eigeninitiative! :(: Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin und mich die meisten Radiosender nur nerven höre ich meine Lieblingsmucke via Klinke und Aux-In...
  • Neue Speicherkarte auf gerootetem HTC DHD

Neue Speicherkarte auf gerootetem HTC DHD: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wollte heute mein HTC rooten und hab noch meine alte Speicherkarte (8 gb). Wenn ich das doch gerootet habe, sind...
  • Frage zu HTC DHD

Frage zu HTC DHD: Hallo, ich habe das HTC DHD und hab noch die Rechnung mit Garantie. Mir wurde gesagt wenn ich zu T-mobile gehe und das Handy tauschen möchte...
  • ICS für's DHD

ICS für's DHD: Ich habe grade zufällig bei Facebook gelesen, dass das Desire HD nun offiziell das Update auf ICS (Android 4.0) bekommt. Das Update soll für April...
  • Version 2.3.5 auf mein DHD installieren

Version 2.3.5 auf mein DHD installieren: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und würde mich gerne vorstellen.. Mein NAme ist Matteo bin 27 und komme aus Siegen. Ich bin HTC Neuling und...