Diakritische Zeichen

Diskutiere Diakritische Zeichen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bei meinem iPhone 3Gs sind seit dem Update auf OS 4.2 die diakritischen Zeichen, die hinter den normalen Buchstabentasten verborgen waren...
G

Gast

Gast
Bei meinem iPhone 3Gs sind seit dem Update auf OS 4.2 die diakritischen Zeichen, die hinter den normalen Buchstabentasten verborgen waren, drastisch reduziert. So gibt es z.B. nur noch ė, aber kein è é ê ë, kein ç ć č, auch kein ř. Unter a, u, und o verbergen sich dagegen jede Menge Sonderzeichen. Wer weiß Rat?
Danke und Grüße aus dem verschneiten Niederösterreich
giumartello

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, unter 4.2.1 wurde dies geändert. Abhilfe wüsst ich da keine...ist halt so.

Gruß

Thema:

Diakritische Zeichen

Diakritische Zeichen - Ähnliche Themen

Huawei P30 Lite oder Huawei P30 - Wieviel High-End steckt im Lite Modell des Huawei P30?: Nach dem Event für das Huawei P30 und das Huawei P30 Pro hat Huawei nun das Huawei P30 Lite eher still und leise auf der offiziellen Homepage...
N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

f

,

diakritische zeichen

,

diakretisch

,
nokia 3720 display symbole
, iphone schriftzeichen, iphone zeichen oben rechts, iPhone diakritische Zeichen, iphone schrift zeichen, iPhone e Sonderzeichen, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63898-diakritische-zeichen.html, diakritische zeichen handy, iphone E, iphone diakritisch, iphone symbole aus schriftzeichen, zeichen auf dem iphone display, diakritische zeiche , schriftzeichen iphone, schriftzeichen für iphone, iphone sonderzeichen, diakritisches Zeichen æ, diakritische zeichen mountain lion, diakritische schriftzeichen, Problem mit Umlauten iPhone OS 4.2, iphone 3gs sonderzeichen tastatur, usp schriftzeichen
Oben