Dialog-Ansicht deaktivieren?

Diskutiere Dialog-Ansicht deaktivieren? im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, kann man die Dialog-Ansicht beim C6-01 nicht deaktivieren? Zwar kann ich von Hand in den "Eingang" gehen, aber wenn ich eine neue SM bekomme...
  • Dialog-Ansicht deaktivieren? Beitrag #1
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

kann man die Dialog-Ansicht beim C6-01 nicht deaktivieren?
Zwar kann ich von Hand in den "Eingang" gehen, aber wenn ich eine neue SM bekomme, wird diese immer im Dialog angezeigt.
Für mich ist das zu "hipp" :D

In den SMS-Einstellungen finde ich leider nix...

CU,
Mario

• Dialog-Ansicht deaktivieren? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muahahahahahaha, wie viele haben sich in der Vergangenheit dafür extra eine App installiert? Jetzt ist es kostenlos dabei und auch nicht gut. :D

Mal davon abgesehen habe ich mich das bei Android auch schon gefragt aber keine Lösung gefunden.

• Dialog-Ansicht deaktivieren? Beitrag #3
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
Jo, aber ich war's nicht. :D

Naja, vielleicht kann man ja noch hoffen...

CU,
Mario

• Dialog-Ansicht deaktivieren? Beitrag #4
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
V012.006.02.01
Heureka!!

Programme/Mitteilungen/Optionen/Mitteilungsansicht
(manchmal sieht man den Wald vor lauter Optionen nicht :p)

CU,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dialog-Ansicht deaktivieren?

Dialog-Ansicht deaktivieren? - Ähnliche Themen

Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
USB Zugriff auf Phone Data Dialog deaktivieren: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diesen - für mich unfassbar nervigen - Sicherheitsdialog deaktivieren kann auf meinem S8, dass wenn ich das...

Sucheingaben

nokia dialoge c6

,

nokia c6 sms dialog

,

f

,
dialogansicht
, nokia c6 dialog, sms dialog nokia , nokia n8 sms dialog ausschalten, Nokia e7 dialog, nokia dialogansicht, dialog nokia c6, nokia n8 sms anzeige, nokia dialog, iphone 4 sms ansicht ändern, dialog ansicht sms samsung, dialoge bei samsung s 2 ausschalten, nokia n8 sms dialog, sms dialog symbian, dialogansicht sms nokia, nokia c6-00 dialog, n8 sms dialog, Nokia Einstellung Dialoge, mitteilungsansicht nur dialog, nokia c6 00 dialog sms, nokia c6 sms ansicht, Sms Dialoge nokia
Oben