dialoge löschen ! Hilfe !

Diskutiere dialoge löschen ! Hilfe ! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; bestimmte dialoge können nicht gelöscht werden ! warum ? wer kann mir helfen ? danke

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
bestimmte dialoge können nicht gelöscht werden ! warum ?
wer kann mir helfen ?
danke

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Was denn für Dialoge? :confused:

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
@heinzl
Die Ansicht der Mitteilungen als Dialog.

@robbyxxx
Ich arbeite nicht mit Dialogen sondern lieber mit der altertümlichen Übersicht aber:

Die Dialoge die ich auf dem N8 hatte konnte ich nicht alle zusammen löschen sondern nur einzeln:

Dialog mit Person 1 öffnen
Optionen - Löschen

und das mit Person 2, 3 etc. genau so.

Oder halt Symbian3-Typisch länger auf Dialog mit Person 1 drücken, löschen.

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
im mitteilungs ordner gibt es den ordner dialoge , da stehen bei mir zwei einträge drin , die können nicht gelöscht werden , kannst du mir helfen

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
habe ich probiert geht irgendwie nicht , kommt ne meldung : kein zugriff

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Vielleicht sind die noch irgendwie im Speicher. Starte das N8 neu (8-Sek. On/Off-Schalter). und probiere es noch mal.

robbyxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
genau das wars , sind weg !!!
vielen dank
supi

Thema:

dialoge löschen ! Hilfe !

dialoge löschen ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Note 8 Pro WhatsApp Übertragung: Hatte mir am Samstag ein Note8pro gekauft. Soweit OK. Nur die Übertragung der App Daten mit gesamtem Inhalt über mi mover hat nicht ganz...

Sucheingaben

nokia n8 dialog löschen

,

nokia dialoge löschen

,

nokia n8 alle dialoge löschen

,
n8 dialog löschen
, nokia n8 dialoge löschen, wie kann ich bei nokia n8 ein dialog öffnen, wie kann ich dialog löschen beim nokia n8, N8 Nokia dialog löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63553-dialoge-l-schen-hilfe.html, n8 dialoge, Dialog löschen geht nicht Nokia n8, nokia n8 dialog gelöscht, n900 mitteilungen werden nicht gelöscht, Nokia n8 kann Dialoge nicht öffnen, e7 nachricht aus dialog löschen, dialog löschen n8, Nokia n8 kann Dialoge nicht mehr öffnen, Dialoge bei N8 löschen, verzeichnis dialoge n8, nokia n8 dialoge öffnen nicht, nokka n8 dialog gelöscht, Löschen Dialoge Nokia, nokia dialog löschen , nokia e7 dialog löschen, dialoge löschen nokia 300
Oben