Diamond Belle - speicherort fotos ?

Diskutiere Diamond Belle - speicherort fotos ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi, dank unserem immerhilfsbereiten fifaheld habe ich seit paar tagen Diamond Belle auf dem n8. sehr schöne sache ...... heute ist mir...
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
hi,

dank unserem immerhilfsbereiten fifaheld habe ich seit paar tagen Diamond Belle auf dem n8. sehr schöne sache ......

heute ist mir aufgefallen, dass die neu aufgenommenen kamerabilder (eingestellter speicherort: speicherkarte) nicht mehr dort landen und auch nicht in der galerie angezeigt werden. wo werden die bilder denn nun abgelegt ?
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Suche mal nach dem Ordner DCIM ;)
 
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
ja, darin waren bisher die bilder, in den ordnern 100nokia und 101nokia. .... darauf greift die galerie auch zu.
aber die neu geschossenen bilder mit diamond belle werden da nicht mehr gespeichert
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Bei mir schon. Diamond Belle Massenspeicher/DCIM/100Nokia

Habe aber auch keine Speicherkarte am Start

P.s. Einfach nach .jpg suchen auf massenspeicher mit explorer z.b. und schon findest du sie, aber standard mässig ist der pfad oben...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
stimmt alles so, wie ihr geschrieben habt. auf dem massenspeicher klappt es. nur ich habe bisher meine fotos auf der speicherkarte gespeichert. und das eben funktioniert nicht mehr. obwohl sich in den kameraeinstellungen auch die speicherkarte als speicherort einstellen lässt
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Wiegesagt/geschrieben hab ich null Plan Drüber. Bin kein Freund von Speicherkarten weil die unnütz Battery Saugen und das N8 genug Massenspeicher hat...
 
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
das ist nun nicht der grosse beinbruch mit der nichtspeichermöglichkeit auf der speicherkarte, da fliegen eben die bilder auf den massenspeicher. zumal das diamond belle doch ein kleiner quantensprung für mich ist. ich behalte es erst mal :thumbs:

trotzdem schiebe ich mal zwei fragen nach:

wie kann ich den aktuellen fotobetrachter (gallerie) anregen, alle fotos neu einzulesen ?
gibt es eine empfehlung für einen alternativen fotobetrachter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es in der Gallerie keinen Menüpunkt in den Einstellungen mit Neu einlesen oder ähnlich? Mir ist so, das da zumindest früher sowas mal gab.
 
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
solch einen menüpunkt habe ich nicht finden können ....
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Und so einen kannt ich nicht mal bei Anna oder so
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann wurde das wohl bei Symbian ^3 eingespart.
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
So ist das halt und Lösung wurde ja gefunden bei ihm. Also ist das Thema "eigentlich" erledigt oder?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verwirrt?

Die Frage nach dem neu einlesen der Daten beantwortet? Die Frage nach einer anderen Bilderapp beantwortet? :D

Posting by i9300
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Gibt genug Bilderapp auch für symbian
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tolle Empfehlung. Schreib doch gleich, er soll googlen. :denk:
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Dann fragt man sich aber eventuell, wozu eine extra App (die womöglich auch noch was kosten könnte), wenn das Handy die App eigentlich schon mitbringt? ;-)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, unter Symbian 3rd und 5th hatte ich seinerzeit auch eine extra App, weil mir diese besser gefiel und dazu auch noch nach Ordnern anzeigen konnte. Das war dann weitaus mehr als die Standard Nokia App konnte.
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Die guten alten Zeiten
 
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
um euren hin und her auch mal noch was zu entgegnen :

stand der dinge ist folgender: ich mache ein foto, eingestellter speicherort ist der massenspeicher. im bekannten ordner ist das foto auch zu finden. rufe ich die galerie auf, wird das foto nicht angezeigt.

vor diamond belle hatte ich the one, da war ein geschossenes foto sofort in der galerie als erstes bild sichtbar. dieses verhalten hätte ich gern mit diamond auch ....
 
Thema:

Diamond Belle - speicherort fotos ?

Sucheingaben

wo finde ich den ordner für die hintergrundbilder bei nokia x7

,

diamond belle firmware for nokia n8

,

n8 belle - keine Bilder mehr in Galerie

,
n8 kamera bilder in album erscheinen nicht mehr
, bilder in galerie sichtbar machen nokia n8, n8 foto speichort, Nokia 603 fotos in Alben darstellen , nokia x7 speicherort bilder, n8 belle cfw 111.040.1511 benutzerdefinierte aktualisieren, nokia n8 symbian belle ordner hintergrund, nokia-6230 dcim, nokia c7 ablage fotos, Nokia 808 Ordner für Galerie freigeben, diamond belle for nokia n8, pureview 808 nicht galerie angezeigt, nokia 808 keine fotoalben in galerie, nokia 603 speicherort galerie, nokia 603 bilder werden nicht in der galerie angezeigt, n8 einstellung ablage foto und video, nokia 808 speicherort videos, nokia 603 startmelodie ausschalten , nokia n8 kein speicherort, nokia belle alternative gallery, n9 speicherort kamera, Nokia N8 firmware 111.040.1511

Diamond Belle - speicherort fotos ? - Ähnliche Themen

  • Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff-Killer?

    Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff-Killer?: OnePlus hat sich selber große Fußstapfen geschaffen da man sich den Ruf als Flaggschiffkiller verdient hatte. Aber wie im Film werden auch...
  • Archos Diamond Omega Empfang / Sprachqualität

    Archos Diamond Omega Empfang / Sprachqualität: Archos Diamond Omega: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Archos Diamond Omega? Erfahrungsaustausch hier.
  • Archos Diamond Omega Homescreens & Widgets

    Archos Diamond Omega Homescreens & Widgets: Archos Diamond Omega: Hier könnt ihr eure Archos Diamond Omega Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Archos Diamond Omega Akku lädt nicht / schnell leer

    Archos Diamond Omega Akku lädt nicht / schnell leer: Archos Diamond Omega: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Archos Diamond Omega? Mögliche Ursachen...
  • Archos Diamond Omega Cache leeren

    Archos Diamond Omega Cache leeren: Archos Diamond Omega: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Archos Diamond Omega Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben