Diamond Belle - speicherort fotos ?

Diskutiere Diamond Belle - speicherort fotos ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ich habe mir das mal installiert und kurz etwas getestet ..... ich glaube, damit werde ich auch nicht glücklich. viele einstellmöglichkeiten...
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
ich habe mir das mal installiert und kurz etwas getestet ..... ich glaube, damit werde ich auch nicht glücklich. viele einstellmöglichkeiten, welche mir wenig nutzen bringen, eine derart langsame scrollgeschwindigkeit und ein eben so langsamer bildaufbau (scharfstellen) ... da merkt man die leichte schwachbrüstigkeit des n8 spürbar. schade.

die originale galerie ist da bedeutend schneller.

trotzdem danke für eure hilfeversuche !

S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, N86 8MP, N81 8GB,
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
Win XP Prof SP3, Win7 Prof, Win8 Prof
ist das bei anderen bestätigt dass das mit der neuen diamond belle nicht mehr funzt? das wäre mal richtig übel! wollte kommendes we eigentlich flashen.

M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
ich kann nun wieder entwarnung geben ..... auf einmal funktioniert das wieder. speicherort der fotos ist die speicherkarte und in der galerie wird auch wieder alles problemlos angezeigt.

ist schon manchmal komisch ;-)

trotzdem dauert einiges etwas länger als bei meiner vorherigen version "the one", z.b. bei einem kontakt dauert das öffnen von nachrichten länger als ein oder zwei sekunden .... wer weiss schon, warum .

trotzdem ist diamond belle was schönes :-)

F

Fifaheld

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Bei mir geht alles zügig so wie es sein soll. Es kommt natürlich drauf an was man für apps usw installiert hat. Widgets zählen auch dazu und wieviele Programme und Widgets man gleichzeitig offen hat. Das ist ein Handy und kein Hochleitungs PC oder so.

Thema:

Diamond Belle - speicherort fotos ?

Sucheingaben

wo finde ich den ordner für die hintergrundbilder bei nokia x7

,

diamond belle firmware for nokia n8

,

n8 belle - keine Bilder mehr in Galerie

,
n8 kamera bilder in album erscheinen nicht mehr
, bilder in galerie sichtbar machen nokia n8, n8 foto speichort, Nokia 603 fotos in Alben darstellen , nokia x7 speicherort bilder, n8 belle cfw 111.040.1511 benutzerdefinierte aktualisieren, nokia n8 symbian belle ordner hintergrund, nokia-6230 dcim, nokia c7 ablage fotos, Nokia 808 Ordner für Galerie freigeben, diamond belle for nokia n8, pureview 808 nicht galerie angezeigt, nokia 808 keine fotoalben in galerie, nokia 603 speicherort galerie, nokia 603 bilder werden nicht in der galerie angezeigt, n8 einstellung ablage foto und video, nokia 808 speicherort videos, nokia 603 startmelodie ausschalten , nokia n8 kein speicherort, nokia belle alternative gallery, n9 speicherort kamera, Nokia N8 firmware 111.040.1511

Diamond Belle - speicherort fotos ? - Ähnliche Themen

• Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff

Archos Diamond Alpha VS OnePlus 5T – Ein Attentat für den neu aufgelegten Flaggschiff: OnePlus hat sich selber große Fußstapfen geschaffen da man sich den Ruf als Flaggschiffkiller verdient hatte. Aber wie im Film werden auch...
  • Archos Diamond Omega Empfang / Sprachqualität

Archos Diamond Omega Empfang / Sprachqualität: Archos Diamond Omega: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Archos Diamond Omega? Erfahrungsaustausch hier.
  • Archos Diamond Omega Homescreens & Widgets

Archos Diamond Omega Homescreens & Widgets: Archos Diamond Omega: Hier könnt ihr eure Archos Diamond Omega Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Archos Diamond Omega Akku lädt nicht / schnell leer

Archos Diamond Omega Akku lädt nicht / schnell leer: Archos Diamond Omega: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Archos Diamond Omega? Mögliche Ursachen...
  • Archos Diamond Omega Cache leeren

Archos Diamond Omega Cache leeren: Archos Diamond Omega: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Archos Diamond Omega Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.